Hallo Leute,
ich habe eine nette Geschichte der letzten Tage von meiner Heimreise aus dem Urlaub zu erzählen. Wie gesagt war ich in Italien auf Urlaub und auf dem Rückflug sind ein paar schöne Sachen zum fantasieren passiert. Der Flug ging um 9 in der Früh los und dauerte ca 3 Stunden. Als ich am Terminal ankam schaute ich mir die Leute an und abgesehen von den Familien und älteren Herr-und Damenschaften waren einige junge Frauen mit diesem Instagram Model Aussehen mit Ihren Freunden anwesend. Boarding beginnt und ich bekomme einen Sitz am Gang recht weit vorne mit gutem Blick aufs WC. Der Flu war erstaunlich turbulent und die Anschnallzeichen sind immer wieder angegangen. Direkt aufgefallen ist mir die dralle, italienische Flugbegleiterin, die in einer halben Stunde selber 3 mal aufs Klo gegangen ist und auch länger drinnen war. Als ich mir gerade vorstelle, wie Sie mit hochgezogenem Rock und heruntergezogenen Strümpfen über dem Klo hockt, gehen die Anschnallsignale aus und eine der Insta Models in der ersten Reihe springt auf und hechtet zum WC. Als Sie nach 5 Minuten noch nicht herausgekommen ist, wurde ich sehr neugierig und beschloss doch einfach selber zum WC zu gehen. Es vergingen weitere 5 minuten und als 2 andere Damen bereits zum hinteren Klo verschwunden sind, kam Sie heraus und eilte zurück an Ihren Platz, ohne jemanden anzusehen. Ich betrat das Klo und nahm einen intensiven Kackgeruch war. Sie war definitiv kurz davor, sich zu beschmutzen. Meine Vermutung ist, dass Sie Ihr morgentliches Geschäft noch nicht verrichten konnte und es den Flug lang halten wollte und dann doch nicht mehr ausgehalten hat. Sie wirkte wie eine von denen, die unter keinen Umständen in der Öffentlichkeit scheißt, speziell im Flugzeug.
Nachdem ich meine Latte in den Gürtel gesteckt habe bin ich zurück auf meinen Sitz und bereue es erneut, keinen Röntgenblick zu haben, bei allem, was sich da tut.
Als wir dann gelandet sind und das Flugzeug verlassen, rennen plötzlich so gut wie alle Frauen richtung WC und lassen Ihre Männer mitsamt Gepäck einfach stehen. Ich blieb noch kurz stehen und stellte mir vor, was es da wohl himmlisches hinter diesen Mauern zu sehen geben würde und machte mir Gedanken, wie viele der Frauen es sich wohl verkniffen haben müssen.
Ein schöner Flug
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Danksagung erhalten: 253 Mal