Hallo zusammen,
Ich bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum, würde aber gerne etwas mit dazu beitragen. Dazu hat sich vor kurzem etwas passendes ergeben.
Der Heimweg meiner letzten Geschäftsreise, war mit einer langen Autofahrt verbunden. Auf halbem Weg, war ich zum Abendessen in einem Schnellrestaurant. Nach der Weiterfahrt verspührte ich auf der Autobahn schnell einen Druck, der allerdings noch nicht dringend war. Da ich mit Kollegen unterwegs war, wollte ich keine Toilettenpause einleiten. Als wir an der Firma angekommen waren, musste ich mittlerweile aber ziemlich dringend kacken und pinkeln. Dir Firma war allerdings leider schon geschlossen. Daher musste ich mich auf den Heimweg begeben. Mir war allerdings klar, dass ich es bei meinem aktuellen Druck definitiv nicht bis nach Hause schaffe. Deshalb habe ich auf dem Nachhauseweg kurz an einem See angehalten.
Dort habe ich nach den klassischen kleinen sichtgeschützten Toilettengebüschen gesucht und wurde auch schnell fündig. Bild 1 zeigt das Gebüsch von außen und Bild zwei die Putztücher meiner Vorgänger*innen. Leider war kein Haufen dabei. Ich habe mich also in das Gebüsch begeben und meine Hose heruntergezogen und mich in die Hocke gesetzt. Es war bereits dämmrig und es war keine Menschenseele mehr am See. Ich genoss kurz die Ruhe und den Druck an meinem Po. Dann ließ ich locker, wodurch sich direkt 3 große weiche Würste aus meinem Po geschoben haben. Danach habe ich ein wenig gedrückt, wodurch luftig eine große Menge weichen Breis dazu kam. Danach habe ich in der gleichen Position gepinkelt. Währenddessen kam noch eine kleine Menge kacke dazu. Bild 3 zeigt meinen Haufen und Bild 4 meine Tücher nach dem abwischen.
Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen, dann werde ich vielleicht öfters etwas posten.
Gebüsch am See
Gebüsch am See
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 24
- Registriert: 09 Jun 2024, 22:13
- Wohnort: Niedersachsen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Geschlecht: