[EXPLIZIT] Der Durchfall holte mich ein

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
justagirl
Danksagung erhalten: 38 Mal
[EXPLIZIT] Der Durchfall holte mich ein

Beitrag von justagirl »

Meistens wenn ich gestresst bin spielt mein Darm verrückt und so auch heute. Bereits am Nachmittag musste ich während der Arbeit öfters auf die Toilette. Da ich ca. 30min von der Arbeit weg wohne bin ich schnell noch zu DM und hab mir die dicksten Damenbinden gekauft, die ich finden konnte. (Windeln oder Inkontinenzeinlagen traue ich mich nicht zu kaufen)... auf dem Klo im Kaufhaus habe ich mich dann nochmals erleichtert und eine Binde eingelegt (und ich trug eine enge schwarze Leggins) und dann ging es zur S-Bahn... die Bahn war sehr voll und ich musste stehen. mein Bauch spielte verrückt und ich musste immer wieder die Pobacken zusammenkneifen.. da ich wusste, dass es flüssiger werden könnte und keine schöne feste Masse ist, wollte ich es auf keinen Fall riskieren, dass etwas ins daneben geht, was schon das ein oder andere Mal passiert ist. Jetzt während der Bahnfahrt kam es in Schüben.. plötzlich kam wieder ein Schub und ich merkte, dass es jederzeit passieren könnte. Mein Poloch brannte bereits leicht, als der nächste Pups entwich. Ich kniff die Pobacken fest zusammen. Zum Glück war die Bahn sehr voll und man konnte nicht orten von wo der Geruch vom Pups kam. Dann im nächsten Schub knisterte es bei meinem Poloch. Ich war mir nicht sicher ob es dieses Mal nur ein Pups war oder ob mehr mitrauskam. Sollte es mehr gewesen sein, dann auf jeden Fall so, dass ich es noch nicht merkte. Ich lies den nächsten Pups zu und bildete mir ein, dass es dieses Mal auch blubberte, zudem war da ein kleines Gefühl der Erleichterung. Machte ich mir gerade wirklich in die Hose ohne es zu merken? Vorsichtig griff ich mit der Hand zu meinem Po, doch zu spüren war nichts als die Dicke Binde. Und meine eng anliegende schwarze Leggins. Es stank auch nicht mehr als davor. Ich lies die nächsten 2-3 Fürze also zu. Immer dieses leichte Blubbern. Als ich aussteigen musste und die ersten Schritte machte, merkte ich nichts ungewöhnliches.. ich konnte nicht sagen, ob es nur Pupse waren oder doch ein bisschen Material dabei war... nach ca 200 Metern zuckte ich zusammen.. mein Poloch brannte und es fühlte sich an als würde gerade ein dicker, schwerer, blubbernder Furz aus mir herauskommen und zudem noch ein kleiner Spritzer Urin, beides ungewollt. Schnell griff ich mir in den Schritt und danach auf den Po. Ich konnte es glaub ich gerade noch rechtzeitig stoppen. Ein warmes Gefühl breitete sich aus.. doch äußerlich und auch beim Gehen fühlte ich nichts ungewöhnliches, dennoch war ich mir nicht sicher, ob die Binde ganz unverschont blieb. Kurz vor der Haustüre kam der nächste Druck und ich versuchte gar nicht erst es zurückzuhalten. Dieses Mal war ein feuchtes warmes Blubbern klar zu spüren. Gefühlt hörte dieser Pups gar nicht mehr auf und ein warmes Gefühl machte sich zwischen meinen Pobacken und auch meiner Vagina breit. Ein zweiter etwas kürzerer Furz folgte. Es schoss eine warme Masse zwischen den Pobacken hervor.. ich machte mir gerade wirklich mitten auf den Gehsteig in die Hose. Ein bisschen komisch fühlte es sich beim Gehen an, als wäre es etwas matschig.. aber ob nur ein kleines bisschen Material oder doch mehr herauskam, konnte ich nicht fühlen. Aber es war auch geil etwas verbotenes zu machen. Als ich die Türe aufsperrte kam ein erneuter Druck. Reflexartig kniff ich die Pobacken zusammen, doch kurz darauf entspannte ich und es drückte sich ein Sehr heißer, schwerer Pups in die Binde. Nun stand ich vor meiner Badezimmer Türe und wusste erstmal nicht was tun, ein weiterer Schwall kam, der Durchfall hatte mich wohl eingeholt. Wie von alleine trat dieses leicht brennende, blubbernde Gefühl aus meinem Poloch heraus und kurz darauf wurde es warm. Irgendwie genoss ich dieses warme Gefühl. Ich wartete noch etwas ab ehe ich mich traute meine Leggins herunterzuziehen. Danach folgte meine Unterhose, ganz vorsichtig... wow dachte ich, als ich die Masse sah, so viel hatte ich nicht erwartet.. da war wohl bei den vermeintlichen Pupsen in der SBahn auch bereits etwas mit rausgegangen. Die enge Leggins hatte wohl alles in Form gehalten und es ist alles schön in der Binde geblieben.. das Saubermachen danach war weniger lustig, überall an mir klebte die braune Masse...Als alles erledigt war legte ich mich aufs Bett und begann direkt den Beitrag zu schreiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PntPpr
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [EXPLIZIT] Der Durchfall holte mich ein

Beitrag von PntPpr »

Danke für's erzählen und zeigen...
XxAgentKxX Verified
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von XxAgentKxX Verified »

wow, wirklich heiß erzählt und schönes Bild, wurdest du währenddessen etwas geil? 8-) man sieht schleimige spuren auf der Binde :D
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

hi,
danke für die story-vor allem die beschreibung deiner pupse hat es mir angetan :oops:
lg
flottes darm
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von flottes darm »

ich mag diese Art von Frauen: "ich kann nicht mehr steuern" "es kommt wie es kommt" ... regt mich total an
Andi2989
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Andi2989 »

Da hattest du aber Glück, dass du eine dicke Binde getragen hast sonst wäre es blöd aisgegangen und man hätte es gesehen
Stulle
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Stulle »

Moin, vielen herzlichen Dank für diese sehr detaillierte Beschreibung deines Erlebnis. Was für den einen mehr als unangenehm erregt den anderen doch durchaus.
Gefühlt kennst du aber dein Darm sehr gut und bist ja durchaus routiniert mit der Situation umgegangen. Eine öffentliche Toilette wäre keine Alternative gewesen?
Ich hoffe, der Darm hat sich wieder beruhigt.
Ging es auch schon einmal daneben?
justagirl
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von justagirl »

Als Erklärung: Ich fordere es in solchen Situationen schon oftmals heraus, einfach weils mir Spaß macht.... am meisten Spaß wenns dann wirklich einfach passiert und ich mehr oder weniger die Kontrolle verliere… - das passiert aber nur wenn ich auch "geschützt" bin. Einfach so in die Hose gemacht ohne Binde o.ä. Hab ich noch nie
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“