Habt Ihr Euren Strahl immer unter Kontrolle ?

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten

wie sind da Eure Erfahrungen ?

m: ich war bis jetzt immer treffsicher
20
21%
w: ich war bis jetzt immer treffsicher
5
5%
m: mein Strahl macht mit mir ewig, was er will
4
4%
w: mein Strahl macht mit mir ewig, was er will
6
6%
m: ist mir auch schon passiert, aber sehr selten
33
34%
w: ist mir auch schon passiert, aber sehr selten
11
11%
m: bei mir spritzt es grundsätzlich in alle Himmelsrichtungen
8
8%
w: bei mir spritzt es grundsätzlich in alle Himmelsrichtungen
10
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

janina123
Beiträge: 188
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Habt Ihr Euren Strahl immer unter Kontrolle ?

Beitrag von janina123 »

the ghost hat geschrieben: ↑14 Jun 2025, 21:28 Es soll Damen geben, die nur so ein unkontrolliertes Geplatsche von sich geben:

Bild
Wie schon mal gesagt, als Frau kann man das nicht unbedingt kontrollieren. Einmal ist es ein strahl, einmal liegt eine Schamlippe anders oder durch Schweiß oder Erregung etc etwas minimal angeschwollen, schon ändert sich das pinkeln komplett.
Zischelgeräusch
Beiträge: 129
Registriert: 02 Sep 2024, 21:11
Wohnort: Rhein Main Gebiet
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Geschlecht:

Re: Habt Ihr Euren Strahl immer unter Kontrolle ?

Beitrag von Zischelgeräusch »

Janina, das ist doch das schĂśne und natĂźrliche am pinkeln der Frau.
Melanie16
Beiträge: 18
Registriert: 25 Jun 2025, 09:42
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Habt Ihr Euren Strahl immer unter Kontrolle ?

Beitrag von Melanie16 »

Kann ich nie vorhersagen, wie es spritzt. War alles schon dabei. Von geraden Strahl über kreuz und queer bis zur Gießkanne ( spritzt in alle Himmelsrichtungen) war alles schon dabei.
Hassen int
Beiträge: 228
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr Euren Strahl immer unter Kontrolle ?

Beitrag von Hassen int »

Alina2004 hat geschrieben: ↑02 Apr 2025, 16:03 Also ich kann mein Strahl meistens ziemlich gut kontrollieren außer ich bin abgelenkt oder suff 😅😅
Wo zielst du denn gerne hin?
22 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt
Alina2004
Beiträge: 63
Registriert: 26 Okt 2022, 21:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Geschlecht:

Re: Habt Ihr Euren Strahl immer unter Kontrolle ?

Beitrag von Alina2004 »

Hassen int hat geschrieben: ↑25 Jun 2025, 20:53
Alina2004 hat geschrieben: ↑02 Apr 2025, 16:03 Also ich kann mein Strahl meistens ziemlich gut kontrollieren außer ich bin abgelenkt oder suff 😅😅
Wo zielst du denn gerne hin?
Natürlich genau mitten ins Klo damit ganz sicher keine Tropfen auf den Rand landen😇
2Beers
Beiträge: 17
Registriert: 08 Apr 2022, 11:01
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Habt Ihr Euren Strahl immer unter Kontrolle ?

Beitrag von 2Beers »

Mir passiert das manchmal sogar als Mann, obwohl ich die Vorhaut immer zurĂźck ziehe. Verstehe nicht warum, aber bei Frauen ist das vermutlich schlimmer
janina123
Beiträge: 188
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Habt Ihr Euren Strahl immer unter Kontrolle ?

Beitrag von janina123 »

Melanie16 hat geschrieben: ↑25 Jun 2025, 19:31 Kann ich nie vorhersagen, wie es spritzt. War alles schon dabei. Von geraden Strahl über kreuz und queer bis zur Gießkanne ( spritzt in alle Himmelsrichtungen) war alles schon dabei.
ja. natĂźrlich freue ich mich, wenn es ein sauberer Strahl ist - ob ebim Wildpinkeln oder in Skifahrerhocke. Aber dem ist eben nicht so und damit muss man sich als Frau abfinden.
Es gibt ja einen Grund warum Frauenklos oftmals eklig sind - das ist er. Im normalfall will ich das Klo ja schon sauber verlassen, aber leider habe ich darauf nicht unbedingt Einfluss. Wenn der Strahl eben kreut und quer geht, trifft der eben auch mal die Klobrille und neben das Klo. Was soll man als Frau machen?
Zischelgeräusch
Beiträge: 129
Registriert: 02 Sep 2024, 21:11
Wohnort: Rhein Main Gebiet
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Geschlecht:

Re: Habt Ihr Euren Strahl immer unter Kontrolle ?

Beitrag von Zischelgeräusch »

Janina123, sich aufs Klo setzen? Beim wildpinkeln ist es was anderes, aber wenn ich zum Beispiel auf einer öff. Veranstaltung mal groß muss, kommt zwar selten vor, muss ich auch vorher die Brille kurz abwischen, bevor ich mich setze. Wenn das jeder/jede so machen würde könnte man auch ordentlich pinkeln auf Klo. Viele Denken immer, das versiffte Klo, da setz ich mich nicht. Aber man sitzt doch nicht mit den Händen drauf, nur mit den Schenkeln. Viel ekliger sind doch wenn dann die Türgriffe oder abschließknaufe in den Kabinen, die tatscht jeder an. Aber nicht desto trotz, ich höre es gerne wenn Frauen pinkeln, vor allem dringend und unterhalte mich gerne darüber. Aber ich gebe dir auch recht, wenns Klo natürlich total verpisst ist, wenn du hinkommst, dann würde für mich als frau auch nur die Haltung der Abfahrtsläuferin in Frage kommen. Hat mal eine Frau Lust zu erzählen, wie man oft Klos vorfindet? Ist da wirklich sogar richtig auf den Boden gepisst worden? Ist das oft? Bei Veranstaltungen meist? Wer mag sich da austauschen? Gerne auch PN. LG
the ghost
Beiträge: 4437
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: DĂźsseldorf
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Geschlecht:

Re: Habt Ihr Euren Strahl immer unter Kontrolle ?

Beitrag von the ghost »

Janina123 hat geschrieben:Es gibt ja einen Grund warum Frauenklos oftmals eklig sind - das ist er. Im normalfall will ich das Klo ja schon sauber verlassen, aber leider habe ich darauf nicht unbedingt Einfluss. Wenn der Strahl eben kreut und quer geht, trifft der eben auch mal die Klobrille und neben das Klo. Was soll man als Frau machen?
Ich frage mich nur, warum auf Damentoiletten keine Urinale installiert werden.
urinals6.jpg
Herrenklos ohne solche sehen nämlich genauso aus. Das englische WC ist nur als Sitzklo konzipiert. Beim Urinal kann nicht viel zur Seite spritzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: DĂźsseldorf
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
janina123
Beiträge: 188
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Habt Ihr Euren Strahl immer unter Kontrolle ?

Beitrag von janina123 »

Zischelgeräusch hat geschrieben: ↑28 Jun 2025, 09:17 Janina123, sich aufs Klo setzen?

Aber ich gebe dir auch recht, wenns Klo natßrlich total verpisst ist, wenn du hinkommst, dann wßrde fßr mich als frau auch nur die Haltung der Abfahrtsläuferin in Frage kommen. Hat mal eine Frau Lust zu erzählen, wie man oft Klos vorfindet? Ist da wirklich sogar richtig auf den Boden gepisst worden? Ist das oft? Bei Veranstaltungen meist? Wer mag sich da austauschen? Gerne auch PN. LG
Naja, selbst, wenn vorher jemand auf die Brille gepisst hat und es dann nur trocknet / mit Papier verwischt wird, ist es eklig. Und dieses wenn es alle machen würden.. .ja, aber das wird es nie geben. Es wird immer ne Frau geben, die drüber hockt und dann doch mal die Brille voll pinkelt. Und da ich nicht weiß, wer der 100 Leute vor mir schon drauf gepinkelt hat, setze ich mich auch nicht drauf.

UNd es kommt eben drauf an. im feinen Restaurant mit entsprechend wenigen Personen und viel Reinigung etc ist es natĂźrlich im Normalfall sauberer, als an einem Parkplatz der Autobahn, wo einmal am Tag jemand mit Hochdruckreiniger sauber macht.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“