Papiertaschentuch zum Abwischen teilen .....

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Leon2

Papiertaschentuch zum Abwischen teilen .....

Beitrag von Leon2 »

In der ersten und zweiten Klasse war meine Nachbarin auch gleichzeitig meine beste Freundin. Wir gingen in dieselbe Klasse und wir verbrachten viele Nachmittage gemeinsam. Irgendwann mal waren wir in einem nahegelegenen Park und sie (sie hieß Silke) sagte, dass sie mal "groß" muss. Das war eigentlich ungewöhnlich, weil ihre Eltern eher etwas spießig waren und sie sicher lieber mit dem Fahrrad nach Hause gefahren wäre um auf Toilette zu gehen, aber es ging halt in dem Moment nicht anders ... ich meinte, dann geh doch in die Büsche, ist doch kein Problem, eigentlich muss ich auch mal, aber nicht so dringend ... Sie sagte, sie hat noch ein Taschentuch zum Abwischen, ob ich das auch haben möchte?
Dann hat sie sich hingehockt und hat gekackt, das war sehr dich an einem Bach, wo wir spielten. Dann hat sie sich mit dem Taschentuch den Po abgewischt und faltete es danach so, dass man es noch genau einmal hätte benutzen kÜnnen. Ich versuchte es, aber ich konnte nicht kacken, also warf Silke dann irgendwann das Taschentuch in den Bach, wo es mit der StrÜmung weiter zog ...
Wenig später musste ich dann doch richtig nÜtig Aa machen ... aber das ist eine andere Geschichte :)
jotty13
Re: Papiertaschentuch zum Abwischen teilen .....

Beitrag von jotty13 »

Erzähl sie bitte :)
klabautermann

Beitrag von klabautermann »

Genau, bitte erzählen. :)
TheMagician97
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

Tolles Erlebnis hattest du da! :D
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“