Ja, auch für manche Männer ist dieses Verhalten unzähliger Artgenossen blöd. Ich würde mir so sehr wünschen, zu dem Thema eine wie du sagst "gepflegte Konversation" mit einer echten Frau zu haben, bei der man Erfahrungen, Phantasien und Wünsche austauscht. So etwas kann ja für beide durchaus anregend sein. Aber wegen dem idiotischen Verhalten diverser Männer sind die wenigen Frauen, die dem Thema zugeneigt sind, zu recht sehr zurückhaltend.Melanie16 hat geschrieben: ↑25 Jun 2025, 16:10
Kein Wunder. Man wird als Frau/Mädchen ja auch sofort mit PMs bombadiert.....
Ich, und sicher auch viele andere Mädels, haben nichts gegen eine gepflegte Konversation. Auch mit Männern.
Aber Größtenteils sind die Kommentare von den Herren in Foren, so niveaulos und primitiv.
Ohne die Frau/Mädchen überhaupt näher zu kennen. Wird wahrlos jede Userin die sich als weiblich "outet" angebaggert.
Ich hoffe, das dies hier nicht so ist.
Sonst bin ich ganz schnell wieder weg.
An die Mädels: Wann habt ihr euch zuletzt in die Hose geschissen ?
-
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: An die Mädels: Wann habt ihr euch zuletzt in die Hose geschissen ?
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Man sollte halt in so einem Fall am besten davon ausgehen, dass man der anderen Person nicht virtuell, sondern in ner Kneipe begegnet. Und da würde niemand einfach plump übers Ficken reden. Jedenfalls niemand, der kapiert hat, wie man Kontakte knüpft… Aber wie so oft: die guten Sitten sind vergessen, sobald der Bildschirm angeht…
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die Eingangsfrage ist auch nicht gerade von Empathie geprägt. Mit dem Namen Affenkönig, versucht jener Mann aber vl. bloß sich auf der evolutionären Stufe selbst einzuordnen.