Stadtfest und die Nacht danach
-
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Das ist doch alles menschlich, ich finde es macht sie sympathisch und es ist nicht zu verurteilen, sondern Danke, dass Du es erzählst.
- Benjamin_diaper
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Genauso sehe ich das auch. Es ist nun mal menschlich! Das hat nichts Männlich-oder Weiblichkeit zu tun! Deshalb stÜrt es mich enorm, dass hier ein toller Beitrag verÜffentlicht wird und einer der ersten Kommentare ist: "Tja, sind halt die Weiber! Das passiert Männern nicht!" Geht's noch?!
Das Leben ist wie Durchfall!!! ScheiĂe, aber es läuft.
-
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Was hätte ich denn schreiben sollen - dass ich die Pisse saufen oder mich an der nassen Hose aufgeilen soll? Ist das inzwischen das Niveau dieses Forums?Benjamin_diaper hat geschrieben:Normale User wßrden niemals so einen Mßll schreiben.
Klar ist die Vitalfunktion bei beiden die gleiche - aber Fakt ist doch gerade, dass Männer nicht warten bis sie es in der Hose haben.Benjamin_diaper hat geschrieben:"Tja, sind halt die Weiber! Das passiert Männern nicht!"
Den Beitrag habe ich ja auch positiv bewertet. Und die Antwort passte ja auch dazu. Die Schmähkritk kam erst von Dir.Benjamin_diaper hat geschrieben:Deshalb stÜrt es mich enorm, dass hier ein toller Beitrag verÜffentlicht wird

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- Benjamin_diaper
- Danksagung erhalten: 136 Mal
So mein Guter, nur damit das ein fĂźr allemal klar ist:
Ich habe nicht von dir erwartet, dass du das geil finden musst, ich habe mich lediglich darĂźber aufgeregt, wie abwertend du gegenĂźber den Frauen bist und dich drauf hingewiesen, dass das jedem Mal passieren kann. Nicht nur den "Weibern", wie du sie so schĂśn nennst. Ich war schon oft genug im Stadion, um das beurteilen zu kĂśnnen. Und nur damit du es weiĂt: Ich bin absolut gegen Alkohol und habe deshalb noch nie einen Tropfen getrunken. Dennoch habe ich es oft genug im Stadion gesehen, dass sich Besoffene eingepinkelt haben, und dass waren hauptsächlich Männer. Also scheint deine Theorie nicht so ganz zu stimmen. Es tut mir Leid, wenn das nicht in dein Weltbild passt aber das kann auch den Männern alkoholisiert passieren. Nicht nur deinen "Weibern"! Also lass zukĂźnftig solche Schrottbeiträge einfach!
Ich habe nicht von dir erwartet, dass du das geil finden musst, ich habe mich lediglich darĂźber aufgeregt, wie abwertend du gegenĂźber den Frauen bist und dich drauf hingewiesen, dass das jedem Mal passieren kann. Nicht nur den "Weibern", wie du sie so schĂśn nennst. Ich war schon oft genug im Stadion, um das beurteilen zu kĂśnnen. Und nur damit du es weiĂt: Ich bin absolut gegen Alkohol und habe deshalb noch nie einen Tropfen getrunken. Dennoch habe ich es oft genug im Stadion gesehen, dass sich Besoffene eingepinkelt haben, und dass waren hauptsächlich Männer. Also scheint deine Theorie nicht so ganz zu stimmen. Es tut mir Leid, wenn das nicht in dein Weltbild passt aber das kann auch den Männern alkoholisiert passieren. Nicht nur deinen "Weibern"! Also lass zukĂźnftig solche Schrottbeiträge einfach!
Das Leben ist wie Durchfall!!! ScheiĂe, aber es läuft.