Kügelchens Kack-Akte
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 575 Mal
So, nun hatte ich gerade die Möglichkeit, etwas Neues auszuprobieren. Das wollte ich ja schon mal, aber da ist das "Experiment" gründlich schief gegangen... Nun, auf dem Personalklo bei der Arbeit klappt es besser. Wie gefällt Euch diese Perspektive? Sicher besser, als ein dunkler Bildschirm, behaupte ich jetzt mal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Vielen Dank Kügelchen, es ist eine sehr interessante Perspektive für solche Videos aber meiner Meinung nach war die vorherige Version besser und hat mehr Spaß gemacht.
Ich möchte dir aber nichts vorschreiben.
Freundliche Grüße
Liebe Frauuen.
Ich möchte dir aber nichts vorschreiben.
Freundliche Grüße
Liebe Frauuen.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Hi, geiles zischeln beim pinkeln
Aber mal eine Frage: erst kackst Du, dann pinkelst Du, dann kackst Du wieder. Kannst Du das steuern? also ich könnte nie erst kacken und dann pinkeln, wenn ich beides gleichzeitig muss. Dann läuft das pippi automatisch los, wenn ich hinten raus drücke.

- Benjamin_diaper
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Also bei mir ist es immer so, wenn ich ganz dringend kacken muss. Kommt bei mir ziemlich oft vor. Dann kommt immer zuerst die Kacke und erst dann muss ich pissen.Zischelgeräusch hat geschrieben: ↑Heute, 11:20 Hi, geiles zischeln beim pinkelnAber mal eine Frage: erst kackst Du, dann pinkelst Du, dann kackst Du wieder. Kannst Du das steuern? also ich könnte nie erst kacken und dann pinkeln, wenn ich beides gleichzeitig muss. Dann läuft das pippi automatisch los, wenn ich hinten raus drücke.
Das Leben ist wie Durchfall!!! Scheiße, aber es läuft.