Meins^^
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Meins^^
Ich bin heute morgen im Auto aufgewacht. War gestern auf einer Hochzeit und hatte etwas viel getrunken. Da ich keinen Platz mehr zum Schlafen gefunden hatte, habe ich im Auto Ăźbernachtet. So gegen 9 Uhr bin ich los gegangen und habe mir etwas die Beine vertreten. Dabei bin ich an einem Maisfeld vorbei gekommen. Die Gelegenheit habe ich genutzt, um ein paar Meter in das Maisfeld reinzugehen. Als ich komplett von Mais umgeben und total blickgeschĂźtzt war, habe ich meine Hosen runtergezogen, bin in die Hocke gegangen und habe erst einmal gepinkelt. Ich wollte aber auch versuchen, ob hinten was kommt. Also habe ich gedrĂźckt. Erst kam nur mehrmals Luft. Lautlos. So etwas zwischen Pffft und Psch. Erst dachte ich, mehr kommt wohl nicht. Aber ich habe weitergedrĂźckt und ein paar Sekunden später habe ich dann gemerkt, dass was kommt. Noch ein, zweimal drĂźcken, dann kam es raus. Es waren drei kurze aber recht feste WĂźrstchen. So kurz, dass sie fast schon rund waren. ich habe mich dann etwas mit Maisblättern abgewischt, bin wieder aufgestanden, habe meine Hosen hochgzogen und bin aus dem Maisfeld rausgegangen. Das war ein schĂśnes Erlebnis. Ich sollte häufiger mal drauĂen machen.
-
Re: Meins^^
So, habe mir gerade mal eine AbfĂźhr-Kapsel reingefĂśhnt. "Warum?" wollt Ihr wissen? Weil ichs kann!!
Ein Mitbewohner ist in die KĂźche gekommen und hat die Dinger hingestellt. Da dachte ich: Nehmen wir doch einfach mal eine.
Eigentlich war ich heute schon, aber ich glaube, das geht heute nochmal.^^
Ein Mitbewohner ist in die KĂźche gekommen und hat die Dinger hingestellt. Da dachte ich: Nehmen wir doch einfach mal eine.

Eigentlich war ich heute schon, aber ich glaube, das geht heute nochmal.^^
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo, was war es fĂźr eine Abfuehrkapseln? berichte mal wie die Dinger gewirkt haben
GGute Geschäfte wßnscht Adelheid
GGute Geschäfte wßnscht Adelheid
-
@ Adelheid: Sorry, hatte ganz vergessen zu antworten. Also die Kapsel hat nichts bewirkt.
Heute habe ich eine MĂźlltĂźte auf mein Bett gelegt, bin darĂźber in die Hocke gegangen, so dass mein Po Ăźber der Ăffnung der TĂźte ist und habe angefangen zu drĂźcken. Gepinkelt hatte ich schon vorher auf Toilette. Ich lies ein bisschen meinen SchlieĂmuskel spielen: GeedrĂźckt, wieder zurĂźckgehalten, wieder gedrĂźckt usw. Dann habe ich etwas fester gedrĂźckt und es rauskommen lassen. Während die halbfeste Wurst rauskam, kam noch etwas quietschend Luft mit, das sich vielleicht mit einem "PschĂź" beschreiben lässt. Danach kam noch eine Wurst derselben Konsistenz. Danach wischte ich mich mit Klopapier ab, das ich vorher von der Toilette geholt hatte und verschnĂźrte die TĂźte. Sie wartet noch auf die Entsorgung.
LG
Heute habe ich eine MĂźlltĂźte auf mein Bett gelegt, bin darĂźber in die Hocke gegangen, so dass mein Po Ăźber der Ăffnung der TĂźte ist und habe angefangen zu drĂźcken. Gepinkelt hatte ich schon vorher auf Toilette. Ich lies ein bisschen meinen SchlieĂmuskel spielen: GeedrĂźckt, wieder zurĂźckgehalten, wieder gedrĂźckt usw. Dann habe ich etwas fester gedrĂźckt und es rauskommen lassen. Während die halbfeste Wurst rauskam, kam noch etwas quietschend Luft mit, das sich vielleicht mit einem "PschĂź" beschreiben lässt. Danach kam noch eine Wurst derselben Konsistenz. Danach wischte ich mich mit Klopapier ab, das ich vorher von der Toilette geholt hatte und verschnĂźrte die TĂźte. Sie wartet noch auf die Entsorgung.

LG
-
-
Ich wohne jetzt in einer Einzelwohnung und habe hier eine sehr schÜne Privatsphäre. Habe heute 2 Blatt Kßchenrolle auf den Boden gelegt, bin darßber in die Hocke gegangen und habe entspannt. Da ich bereits dringend musste, kam es gleich. Heraus kam eine einzige sehr lange und recht dicke hellbraune, an manchen Stellen sogar irgendwie gelbgrßnliche Wurst, in der noch kleine Karottenstßckchen zu sehen waren. Ich wollte es eigentlich filmen, aber der Akku meines Handys war leer. Und noch länger warten wollte ich nicht. Hat schon ziemlich gedrßckt.
-
ich hoffe du machst bald bilder, wenn so eine schÜne wurst bei rauskommt! wäre echt toll!
-