Endlich mal Glück 😄

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Simba
Danksagung erhalten: 1 Mal

Endlich mal Glück 😄

Beitrag von Simba »

Hy Leute,

Ich war letztlich auf einem Festival und hab dort ein Mädl kennen gelernt. Aus dem ganzen wurde dann eine Festival Romanze wo wir uns aber beide sagten das wir keine Beziehung wollen und sich keiner von uns verlieben sollte.

Daher wir so offen und ehrlich miteinander kommunizieren können kam relativ bald die Thematik was sind unsere Kinks auf den Tisch.

Und ich finds super das wir hier so ein Sex Agreement haben wo wir versuchen gegenseitig auf unsere Kinks einzugehen.

Meiner z.B. ist es das wir oft zusammen schwimmen gehen und ich Sie dabei beim pinkeln spüren will, Sie meinte das hat Sie zwar noch nie gemacht aber da ist Sie voll dabei das stört Sie gar nicht. Und ich wollte auch schon immer eine beim Lecken und Fingern zum squirten bringen, auch das ist für Sie Neuland aber Sie ist nicht abgeneigt wie werden versuchen das gemeinsam zu schaffen.

Was denkt ihr könnte ich Sie noch fragen das wir mal zusammen probieren sollten? Ich muss dazu sagen ich bin schon im Pinkelfetisch aber zu weit find ichs dann auch nicht geil 😅 sich im Bett etc. anzupinkeln ist einfach nix, und man hätte danach nur Arbeit.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir gern noch weitere Ideen posten und ich schreibe euch im Nachhinein die Geschichten die daraus resultierten. Bin gerade wieder auf dem Weg zu ihr 😄.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 278 Mal
Re: Endlich mal Glück 😄

Beitrag von Flachspüler Verified »

Trink ihr Lulu, es wird Dir schmecken. Damenurin gilt unter Feinschmeckern als Delikatesse.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“