An die Mädels. Bitte nur Mädels!!!!

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
MrStinky1907
Danksagung erhalten: 31 Mal

An die Mädels. Bitte nur Mädels!!!!

Beitrag von MrStinky1907 »

Kurze Frage am Rand.

Wenn ihr an einem öffentlichen See zum Baden seid und ihr merkt das euer großes Geschäft kommt wo macht ihr das dann?
Und wie oft kommt es vor das ihr gerade da kacken müsst?
Ann-Sophie S.
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: An die Mädels. Bitte nur Mädels!!!!

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Kommt auf so viele Faktoren an. Wenn das nicht weit weg ist von zuhause (+- 10 Minuten) fahre ich nach Hause hahaha. Ansonsten tief im Busch wo mich niemand sieht und dann im Wasser sauber machen
butterfly90 Verified
Danksagung erhalten: 179 Mal

Beitrag von butterfly90 Verified »

Ich schließe mich Ann-Sophie an, wenn ich es nicht weit nach Hause habe, dann gehe ich dort hin.
Ansonsten gehe ich ins Gebüsch, falls vorhanden oder gleich ins Wasser, wenn der See groß genug ist.
Heidi
Danksagung erhalten: 406 Mal

Beitrag von Heidi »

Bis vor einigen Jahren hätte ich es mir verkniffen. Aber inzwischen sage ich mir, warum sich quälen, man findet fast immer ein Plätzchen ☺️.
Wenn ich nicht gerade sowieso ins Wasser gehe, würde ich mich nach einem Gebüsch umsehen. Ansonsten einfach ins Wasser machen.
Ich bin nicht so oft beim Baden. Aber wenn wir nach dem Frühstück gleich an einen See fahren, dann kann es durchaus sein, dass auch das große Geschäft ansteht. Kommt im Jahr vielleicht 3mal vor. Wir sind viel öfter beim Wandern oder Radeln. Da lasse ich öfter was liegen 🙈💩
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Poporette
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Poporette »

Ich würde es mir verkneifen solange es möglich ist. In der freien Natur wäre das kein Problem. Ich habe fast immer ein Packung Tempos dabei, auch im Sommer. Am öffentlichen Badesee kann es schwierig sein. An den verdeckten Orten riecht es meistens schon komisch und am Boden liegen fast immer Papierreste und braune Bröckchen. Da muß man schon aufpassen wo man hintritt. Wenns ganz schlimm aussieht laufe ich lieber ein größeres Stück ins Feld. Getreide und Mais sind jetzt so hoch, dass mich dort niemand sieht.
LG Maria :shock:
Mahximilian
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Poporette hat geschrieben: 18 Jun 2025, 19:48 Wenns ganz schlimm aussieht laufe ich lieber ein größeres Stück ins Feld. Getreide und Mais sind jetzt so hoch, dass mich dort niemand sieht.
Lass da bitte nichts liegen und geh vor allem auch nicht auf Wiesen kacken, weil das sonst alles in der Ernte und dahmit im Essen oder Tierfuter landen kann!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“