Überraschungsbohne

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Danksagung erhalten: 15 Mal
Überraschungsbohne

Beitrag von stefanmaier »

Vorgestern nach dem Abendessen -meine Frau und ich unterhielten uns über dieses und jenes- sagte sie plötzlich:“Ich muss jetzt erstmal aufs Klo“. Etwa 5 Minuten vorher war ich kacken, wobei nur ein kleiner harter Nachtrag zum morgendlichen Haupthaufen kam.
Ich konnte hören, dass sie absperrte, was sie nur fürs Kacken macht und den Fußschemel in Position brachte, den wir zur Verbesserung der Körperhaltung beim Kacken benutzen. Ich versuchte mich (schwierig bei unseren knarzenden Holzfußboden) möglichst in die Nähe der Klotür zu begeben, um interessante Geräusche, z.B. ein angestrengtes Stöhnen oder ein z.B. das Kacken begleitendes Pfrrrrzz zu erlauschen. Dummerweise kam dann gerade meiner Tochter runter, so dass ich leider nicht vor der Tür stehen bleiben konnte und so nichts außer nach etwa 5min das Rauschen der Spülung hören konnte.
Da ich ja gerade vor wenigen Minuten kacken war, stellte sich die Frage, mit welchem Vorwand ich mich jetzt schon wieder ins Bad/Toilette begeben könnte. Zum Glück fiel mir ein, dass in meinem Zimmer noch Dreckwäsche rumlag, die genau jetzt unbedingt in den Dreckwäschesammler ins Bad „musste“, die verschwitzen T-Shirts lagen gerade mal eine Woche in meinem Zimmer.
Es hat sich gelohnt!!!.
Das Bad war erfüllt mit dem typisch erdig-dezenten Geruch sorgfältig und lang verdauter fester Frauenkacke.
Ich klappte den Klodeckel hoch und fand auf dem „Präsentierteller“ des Flachspülers einen bohnenförmigen Kackbrocken, so 4cm lang und 2cm dick. Ich untersuchte ihn mit den Fingern und Augen genauer. Der homogen strukturierte Brocken war extrem trocken und steinhart.
Ich hatte ja eindeutig gehört, dass sie gespült hatte. Das Papier war auch weggespült. Warum die Spülung dieses kleine Teil zurückgelassen hat??? Sehr rätselhaft. Was meine Frau sonst noch gemacht hat, vielleicht noch viele andere kleine harte Brocken??? Gegen eine richtig dicke große Wurst spricht, dass sich nichts im Abfluss verklemmt hatte.

LG
Stefan
Kamikaze
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Überraschungsbohne

Beitrag von Kamikaze »

Interessant, wie du die Geschichte wie ein Wissenschaftler erklärst. Vielleicht hat sie ja Wind von deiner Neigung bekommen und hat dir nach dem Spülen dieses Geschenk da gelassen? Das könnte es erklären.
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Danke für die Geschichte...
Da hattest ja mal wieder Glück, sowas schönes, und auch nach deinem Geschmack zu erleben. Was bei Ihr immer cool ist, das sie nicht schaut, ob alles weggespült wurde. Das würde mir nie passieren. Ich schau da immer und auch nur jede kleinste spur wird weggebürstet... Da hättest du bei mir Pech, das mal was übrig bleibt, du sehen kannst, was ich mache. Aber das kannst du ja auch so im Tagebuch...

Danke dir fürs teilen, hab es mit Spannung gelesen.
banane
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von banane »

Hey, das ist ja echt toll beschrieben. Freut mich immer, sowas zu lesen :-) Schade dass deine Tochter gekommen ist. Aber da du ja mit deiner Freu zusammen lebst, wirst du ja öfters die Gelegenheit haben, oder?
Ist ja schon nen Ding, dass sie wohl nicht nachschaut.. Vielleicht ist das meiste auf ein Papier gefallen, dass sie vorher reingelegt hat? Nur das kleine Ding nicht und deswegen ist es liegen geblieben? Bin gespannt, ob du mehr von deinen Beobachtungen hier reinstellst.
stefanmaier
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Banane,
eigentlich stelle ich alles ins Forum, was ich für berichtenswert halte. Es kommt halt leider nicht so oft vor, dass ich was mitbekomme.
Vor etwa 2 Wochen habe ich es mal mit einer Provokation versucht. Abends war ich noch kacken, meine Frau noch nicht zuhause. Mein Abendschiss ergab nur ein paar kleine harte Bröckchen, die gut sichtbar auf dem Flachspüler lagen. Ich habe dann "vergessen", sie abzuspülen in der Hoffnung, dass meine Frau mich in irgendeiner Weise darauf anspricht - hat sie leider nicht getan

LG
Stefan
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“