ABCD, hast du schon mal dran gedacht das man in der Heutigen Zeit und auch schon länger erlebtes sich selber als Erinnerung aufschreiben kann!!!! Falls du meine Erlebnisse gelesen haben solltest, alle sind absolut real und keine einzige ist erfunden!!!!!!! teilweise habe ich Sie mit Bildern belegt und mit wort lauten Mail kontakt und Antworten, ICH WEIS du meinst jetzt mich nicht PersÜnlich aber ich finde es schon hart zu lesen das es 90% sein sollen. Sicherlich gibt es die eine oder andere Geschichte die Fake ist und im WWW ist nicht immer alles Gold was glenzt das ist mir schon klar aber ich finde deine äusserung doch schon sehr ßbertrieben ebenso die mit den Frauen, ich weis es ist deine PersÜnliche Meinung und klar gibt es mit sicherheit den einen oder anderen der sich als Frau ausgibt und tatsäschlich ein Mann ist keine Frage aber wir sind eben in einem unsichtbaren Forum und daher sollte man sich mit solchen aussagen hßten es kann nehmlich auch total umgegehrt seinABCD hat geschrieben: So halte ich ca. 90 Prozent der Geschichten hier fßr Fake. Ich frage mich einfach, warum mir solche Dinge nie passieren, die anderen Leuten offensichtlich 2 Mal täglich widerfahren. Und dass man Jahre später noch bis ins kleinste Detail wiedergeben kann wann sich welcher Furz wie und in welcher Häufigkeit seinen Weg gebahnt hat... na ja!

Ich habe mir die eine oder andere Tonaufnahme angehĂśrt was Julia uns Adelheid angehen und da kann man eindeutig herraus hĂśren das Adelheid nicht die Einzige Frau ist.
Was das Erlebte angeht vielleicht sollte man mit Offen Augen durch die Welt gehen dann bekommt man auch was mit grins. Ich tue es und habe schon so einiges erlebt teilweise Live teilweise gesehen und durch was auch immer. Manche haben eben GlĂźck manche eben nicht und manchmal spielt das GlĂźck eben mit