Sehr netter Beitrag im ORF in der Sendung ZIB Zack Mini am 27. Mai 2025, ab Minute 1:55
https://on.orf.at/video/14276980/zib-za ... m-27052025
Warum furzen manche Menschen?
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 261 Mal
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Die Erklärung wird doch gleich mitgeliefert.
Das ist noch nicht alles. Warum stinkt ScheiĂe? Noch 1/2 Stunde nachdem wir das Klo verlassen haben und selbst bei einem TiefspĂźler, wo es direkt ins Wasser fällt? Kot ist nicht nur eine Masse, sondern enthält auch dieses Gas, das daraus entweicht, sobald es den Arsch passiert hat. Die 15 cm, die die Wurst in der Luft hängt, reicht, damit das Gas daraus entweicht.

Das ist noch nicht alles. Warum stinkt ScheiĂe? Noch 1/2 Stunde nachdem wir das Klo verlassen haben und selbst bei einem TiefspĂźler, wo es direkt ins Wasser fällt? Kot ist nicht nur eine Masse, sondern enthält auch dieses Gas, das daraus entweicht, sobald es den Arsch passiert hat. Die 15 cm, die die Wurst in der Luft hängt, reicht, damit das Gas daraus entweicht.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Ich merke es jedesmal, wenn ich auf meinen Schwimmreifen kacke, wie sehr der Raum danach noch stinkt, auch schon beim kacken, obwohl mein Popo das Reifenloch fast komplett verschliesst...
Wenn ich die kacke auf den Schwimmreifen verschmiere, stinkt der Reifen noch tagelang nach meiner Aa, auch wenn ich mit ihn duschen war und auch den Reifen mit viel Duschgel gereinigt habe und ihn später nochmal desinfiziert habe.
Manchmal riecht er noch eine gute Woche nach der letzten Sitzung nach Kacke.
Wenn ich die kacke auf den Schwimmreifen verschmiere, stinkt der Reifen noch tagelang nach meiner Aa, auch wenn ich mit ihn duschen war und auch den Reifen mit viel Duschgel gereinigt habe und ihn später nochmal desinfiziert habe.
Manchmal riecht er noch eine gute Woche nach der letzten Sitzung nach Kacke.