Scheint ein Bug zu sein, der Kommentar war vor ein paar Tagen glaube ich auch schon da
Beobachtungen in der Dusche (Schwimmbad, Therme, Sauna...
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: Beobachtungen in der Dusche (Schwimmbad, Therme, Sauna...
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich hab sowas noch nicht gesehen. Mich wßrde echt interessieren, wie das in den Frauenduhschen aussieht. Alle sagen ja immer, Frauen hätten schwächre Blasen.....
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich pinkel immer ins Wasser auch im Saunabereich.
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
So mache ich das auch, im Saunabereich ist es besonders schĂśn wenn man es in einem warmen Entspannungspool einfach laufen lassen kann. Am besten so, dass man die Pisse aus dem Penis ins Wasser laufen sieht.
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ich pinkel ja am liebsten nach dem Saunagang ins Tauchbecken. WeiĂ nicht, irgendwie reizt mich das besonders, weil es so kalt ist und so klein.
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Hier ging es um die Dusche nicht ums Becken
...oder gar einen RuheraumSummer_Sun hat geschrieben: â31 Mai 2025, 17:30 Nach dem ersten Saunagang sind wir in den Ruheraum.
Zuletzt geändert von aufgeht's! am 03 Jun 2025, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war im Winter mit einer Freundin in der Therme. Waren gleich morgens da. Nach dem ersten Saunagang sind wir in den Ruheraum. Waren alleine. Sie meinte sie muss pissen. Ich meinte das Klo ist so 100Meter weg. Sie meinte es ist dringend und sie will nicht so ewig laufen. Ist dann in eine Ecke und hat in Skispringer eine PfĂźtze auf die Fliesen gepisst. Ein Taschentuch hatte sie auch von der Badetasche, das in der PfĂźtze landete. Dann kam sie wieder zur Liege und meinte das war doch jetzt viel einfacher und entspannter und grinste.
Nach 3/4h sind wir wieder in den Ruheraum der war jetzt relativ voll. Irgendwie hats da dann leicht nach Bahnhofsklo gestunken sind dann gleich wieder raus und in den anderen Ruheraum. Es hatte ja zwei.
Ich hatte dann schon ein schlechtes gewissen, obwohl ich ja nichts falsch gemacht habe
Nach 3/4h sind wir wieder in den Ruheraum der war jetzt relativ voll. Irgendwie hats da dann leicht nach Bahnhofsklo gestunken sind dann gleich wieder raus und in den anderen Ruheraum. Es hatte ja zwei.
Ich hatte dann schon ein schlechtes gewissen, obwohl ich ja nichts falsch gemacht habe
-
- Danksagung erhalten: 397 Mal
schämt euch
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge