Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 1122 Mal
Gestern hatte ich endlich einmal wieder das Glück, dass meine Freundin dringend kacken musste, während ich noch mit meiner Morgentoilette beschäftigt war. Deshalb meinte meine Süße auch, ich könne ruhig da bleiben, während sie schiss. Das ist natürlich immer besonders schön für mich. So könnte ich hören, wie es leise knisterte, als die Kacke ihren Darm verließ und wie es etwas platschte, als sie ins Klo fiel. Dabei breitete sich auch gleich ein wunderbarer Duft aus. Dann stand meine Freundin halb auf und wischte sich den Po zweimal ab. Normalerweise macht sie das im Sitzen, ich denke, sie hat das extra für mich gemacht, weil sie natürlich gesehen hatte, das ich eine ordentliche Erektion bekam. Als sie sich ihre Hände wusch, hatte ich mich auf den runtergeklappten Klodeckel gesetzt, und anschließend hat sie mir dann ihren nackten und wunderbar nach ihrer Scheiße duftenden Hintern ins Gesicht gehalten. Ich habe ihr selbstverständlich sehr gerne ganz viele Küsschen darauf gegeben. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 264 Mal
- Danksagung erhalten: 233 Mal
Tolle Bilder!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
Ich küsse meine Freundin, nachdem sie kacken war, ja immer gerne auf ihren nackten Popo. So konnte ich heute schon erschnuppern, dass im Klo wohl festere Würste auf mich warten würden. Ihre Scheiße riecht etwas herber, wenn es Würste sind, bei Brei riecht sie meist süß-säuerlich. Meine Nase hat mich jedenfalls nicht getrogen. Die Bolognese von gestern hat meine Süße gekonnt umgewandelt!
Gestern war meine Freundin auch kacken. Da waren in Tomatensauce mit Zimt geschmorte weiße Bohnen mit Makkaroni und Parmesan das Ausgangsprodukt.
Gestern war meine Freundin auch kacken. Da waren in Tomatensauce mit Zimt geschmorte weiße Bohnen mit Makkaroni und Parmesan das Ausgangsprodukt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 233 Mal
Toll!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
-
Vorgestern konnte meine Freundin gar nicht kacken und gestern musste sie dann leider auf der Arbeit. Deshalb hatte ich auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie am Abend noch ein zweites Mal würde scheißen müssen. Vielleicht war das ja ihr Kommentar zum vergurkten Nations League-Spiel gegen Portugal. 
Jedenfalls war ich so überrascht, dass ich glatt vergessen hatte, ein Foto zu machen! Aber zum Glück konnte ich die schöne Kackwurst retten und, selbstverständlich geruchsdicht verpackt, im Kühlschrank übernachten lassen, sodass ich das Fotografieren jetzt nachholen konnte. Es dürfte sich um die mit Kräutern und Kirschtomaten gedünsteten Kabeljaufilets mit Salat handeln, die meine Süße verarbeitet hat. Das Ergebnis riecht für eine feste Wurst überraschend intensiv und eher säuerlich als herb. Vermutlich liegt es an den Kichererbsen im Salat. Die geben immer ordentlich Geruch.
Jedenfalls war ich so überrascht, dass ich glatt vergessen hatte, ein Foto zu machen! Aber zum Glück konnte ich die schöne Kackwurst retten und, selbstverständlich geruchsdicht verpackt, im Kühlschrank übernachten lassen, sodass ich das Fotografieren jetzt nachholen konnte. Es dürfte sich um die mit Kräutern und Kirschtomaten gedünsteten Kabeljaufilets mit Salat handeln, die meine Süße verarbeitet hat. Das Ergebnis riecht für eine feste Wurst überraschend intensiv und eher säuerlich als herb. Vermutlich liegt es an den Kichererbsen im Salat. Die geben immer ordentlich Geruch.
-
Und hier noch mal von der anderen Seite.