Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Antworten
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 262 Mal
Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler Verified »

Schönen guten Abend!

Ich hatte heute nicht nur einen Tag mit einer schönen Veranstaltung, sondern gleichzeitig auch den vollen Waschbeckenpinkel-Tag!
Also, fangen wir an: Bei der Veranstaltung war hinter einer Vorhangwand ein ganz schönes mobiles Herren- und Damenklo. Rechts das Damenklo, welches gerade ganz frei war, während sich im Herrenklo einige tummelten. Ich ging vorsichtig die Stufen ins Damenklo hinauf und erspähte sogleich rechts hinter der Türe das Waschbecken. Von diesem aus hatte man beste Sicht hinaus ins Geschehen und ob jemand kommen würde. Nachdem niemand näherkam, pinkelte ich ins Damenwaschbecken! (Hallo Herby!) 8-)
Was soll ich sagen ... kaum war ich fertig, kam eine Frau die Stufen herauf, die plötzlich auftauchte und die ich doch übersehen hätte, aber ich war eh schon fertig und bin gegangen. Na wenn die zu früh gekommen wäre ... :oops:
Ja, mittags ging es dann zum Heurigen gegenüber, dort gibts auch ein schönes Klo. Im Herrenklo ein nettes Waschbecken, ja - zweimal durfte dieses dann mein Lulu verkosten.
Am Heimweg dann Besuch der Tante im Seniorenheim. Die Tante bewohnt mit einer zweiten Dame ein Zimmer mit eigenem Bad samt Klo und Waschbecken. Und ich mußte Lulu .... :)

Herzliche Grüße und angenehmen Abend!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Flachspüler Verified

So, ich hab wiedereinmal was neues für Euch.

Ich fuhr gestern auf der Autobahn und wollte in der Raststation pinkeln. Nicht nur, daß man auf unseren Autobahnraststätten jetzt generell für jeden Klogang 0,70 EUR zahlen muß, es standen auch etliche Leute vor den Drehkreuzen auf der linken Seite zu den Klos schlange.

Aber dann - ein kurzer Blick auf die rechte Seite des Ganges, da ging ein kleiner Seitengang weg zu zwei Türen. Ich öffnete die erste der beiden Türen und was erblickte ich - eine Dusche und davor gleich nach der Tür: Ein Waschbecken!

Während beim Eingang zu den zahlungspflichtigen Klos neben den vielen Leuten auch eine Klofrau anwesend war, war im von mir erwähnten Duschbereich niemand da. Also - hinein in den ersten Duschraum. Dann den Fuß so vor die Türe gestellt, daß man diese von draußen nicht gleich aufbekommen würde. Und auf los gehts los - ins Waschbecken gebrunzt! Und das noch dazu nicht wenig, meine Blase war ordentlich gefüllt. ;)

Dann ging es in eine Ferienunterkunft, wo natürlich auch das Waschbecken bebrunzt wurde. Dann in ein Restaurant, auch dort mußte ich Lulu ......

Fassen wir zusammen:

* Statt EUR 0,70 nichts bezahlt;
* statt schlangestehen gleich geschifft;
* auf meine Lieblingsart gebrunzt:
* Spaß gehabt;
* zufrieden weitergefahren;
* und weitere Waschbecken vorübergehend gelb verziert.

Seid herzlich gegrüßt! 8-)
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Ja, genau so macht man es!
Flachspüler Verified

Ich komme von jener Werkstätte zurück, wo wir einige Männer sind, die dort unser Hobby haben. Im Stock des Gebäudes ist eine Küche mit Aufenthaltsraum und neben dem Klo auch ein Raum mit Dusche und zwei Waschbecken. Während ich im rechten der beiden Becken meine Blase leerte, entdeckte ich am Rand des linken Beckens ein gelbes Tröpfchen. Da hat wohl auch einer der Hobbykollegen reingebrunzt und den Rand nicht wirklich gut gespült. ;)

Also nicht nur ich brunz auf die ideale männliche Art.
Schönen Abend allseits!
Antworten

Zurück zu „♂️ Pinkeltagebuch Männlich“