Kollegin muss dringend Pipi
-
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Kollegin muss dringend Pipi
Ein Ereignis von heute:
Ich hatte um halb 1 eine kurze Mittagspause und bin raus zum Rauchen. Eine Kollegin die bereits Feierabend hatte stand auch dabei. Während wir uns alle unterhielten meinte sie kurz "Oh, ich muss Pipi". Es scheint jedoch noch nicht allzu dringend gewesen zu sein, denn sie rauchte noch weiter. Allerdings wirkte sie schon recht hibbelig, denn sie trat abwechselnd von einem Bein aufs andere und presste auch mal kurz ihre Stofftasche zwischen die Beine. Als wir dann fertig geraucht hatten verabschiedete sie sich und ging zu ihrem Auto. Ich kÜnnte mir vorstellen, dass sie auf der Heimfahrt irgendwann schon noch dringender aufs Klo musste und vermutlich zuhause dann erstmal aufs Klo gerannt ist. Wie das ganze also ausging kÜnnen wir uns nun in unserer Phantasie ausmalen.
Ich hatte um halb 1 eine kurze Mittagspause und bin raus zum Rauchen. Eine Kollegin die bereits Feierabend hatte stand auch dabei. Während wir uns alle unterhielten meinte sie kurz "Oh, ich muss Pipi". Es scheint jedoch noch nicht allzu dringend gewesen zu sein, denn sie rauchte noch weiter. Allerdings wirkte sie schon recht hibbelig, denn sie trat abwechselnd von einem Bein aufs andere und presste auch mal kurz ihre Stofftasche zwischen die Beine. Als wir dann fertig geraucht hatten verabschiedete sie sich und ging zu ihrem Auto. Ich kÜnnte mir vorstellen, dass sie auf der Heimfahrt irgendwann schon noch dringender aufs Klo musste und vermutlich zuhause dann erstmal aufs Klo gerannt ist. Wie das ganze also ausging kÜnnen wir uns nun in unserer Phantasie ausmalen.
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: Kollegin muss dringend Pipi
UngewĂśhnlich, dass sie zum Auto und nicht direkt aufs Klo gegangen ist.
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Das ist eine Geschichte zur Anregung der Phantasie. Vielleicht pinkelt sie gern unterwegs und hielt am nächsten Parkplatz an oder sie schaffte es noch bis heim und pinkelte mit mega Druck ins Klo. LG
-
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Ja - es gibt viele Damen, denen ist der Glimmstengel im Hals wichtiger als alles andere.
Ich meine, bei den Herren (vor allem den jĂźngeren) ist der Anteil der Raucher geringer.
Ich meine, bei den Herren (vor allem den jĂźngeren) ist der Anteil der Raucher geringer.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 262 Mal
Stimmt, ich kann der dämlichen Tschickerei auch nichts abgewinnen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Da es unterwegs keine Parkplätze gibt auf ihrem Heimweg (es geht nur durch Ortschaften) wird sie wohl zuhause mit mega Druck ins Klo gepinkelt haben oder aber es war unterwegs plĂśtzlich ao dringend, dass sie sich in die Hose gemacht hat.Zischelgeräusch hat geschrieben: â16 Mai 2025, 22:09 Das ist eine Geschichte zur Anregung der Phantasie. Vielleicht pinkelt sie gern unterwegs und hielt am nächsten Parkplatz an oder sie schaffte es noch bis heim und pinkelte mit mega Druck ins Klo. LG
-
Meinst du echt meiner Kollegin war das Rauchen wichtiger als aufs Klo zu gehen? Na ja, kÜnnte schon sein, so hibbelig wie sie beim Rauchen war.... Ich hätte die Zigarette ausgemacht und wäre achnell aufs Klo statt ao hibbelig zu sein.
-
Ich hab meine Kollegin die Tage gefragt ob sie es noch bis zuhause ausgehalten hat. Sie sagte, dass der Druck Pipi zu machen unterwegs echt dringend wurde und sie musste sich eine Hand zwischen die Beine pressen und war arg hibbelig. Sie hat sich jedoch kurz bevor sie zuhause ankam in die Hose gemacht Es wurde einfach zu dringend und die Blase konnte dem Druck nicht mehr Stand halten.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wow mega. Hatte sie eine enge Jeans an?Nicole77 hat geschrieben: â22 Mai 2025, 18:10 Ich hab meine Kollegin die Tage gefragt ob sie es noch bis zuhause ausgehalten hat. Sie sagte, dass der Druck Pipi zu machen unterwegs echt dringend wurde und sie musste sich eine Hand zwischen die Beine pressen und war arg hibbelig. Sie hat sich jedoch kurz bevor sie zuhause ankam in die Hose gemacht Es wurde einfach zu dringend und die Blase konnte dem Druck nicht mehr Stand halten.
-
Ich arbeite in einer Praxis. Sie hatte eine enge weiĂe Hose an.Sebiii hat geschrieben: â23 Mai 2025, 15:42Wow mega. Hatte sie eine enge Jeans an?Nicole77 hat geschrieben: â22 Mai 2025, 18:10 Ich hab meine Kollegin die Tage gefragt ob sie es noch bis zuhause ausgehalten hat. Sie sagte, dass der Druck Pipi zu machen unterwegs echt dringend wurde und sie musste sich eine Hand zwischen die Beine pressen und war arg hibbelig. Sie hat sich jedoch kurz bevor sie zuhause ankam in die Hose gemacht Es wurde einfach zu dringend und die Blase konnte dem Druck nicht mehr Stand halten.