Hallo, wollte mal fragen ob ihr das auch so macht.
Wenn ich aufs Klo gehe zum pinkeln kommt gerne mein Mann mit, um mir dann die Ritze nach dem pinkeln abzuwischen. Mit der einen Hand fast er mich am Po an und legt meistens den Finger auf das Poloch. Er meint das er so nicht zu weit nach hinten abwischt. Mit der anderen Hand wischt er mich dann an der Ritze sauber.
Ich finde es angehnem und lustig, auch etwas erregend.
Kennt ihr das auch von euren Partnern?
Pinkel Diener
-
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Pinkel Diener
turboman hat geschrieben: â14 Mai 2025, 12:39 Hallo, wollte mal fragen ob ihr das auch so macht.
Wenn ich aufs Klo gehe zum pinkeln kommt gerne mein Mann mit, um mir dann die Ritze nach dem pinkeln abzuwischen. Mit der einen Hand fast er mich am Po an und legt meistens den Finger auf das Poloch. Er meint das er so nicht zu weit nach hinten abwischt. Mit der anderen Hand wischt er mich dann an der Ritze sauber.
Ich finde es angehnem und lustig, auch etwas erregend.
Kennt ihr das auch von euren Partnern?
Ist auf jedenfall eine Geile Sache. Man kann das noch aufbauen, indem man nicht aufs Klo geht sondern die Dame z.b ßber einem Topf abhält.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Pinkel Diener
Der Amateur nimmt Papier, der echte Schwabe die Zunge. Do kĂśnnt mer noch a Zehnerle spĂĽra!
Zuletzt geändert von Dreckspatz am 26 Mai 2025, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 41 Mal