Und wenn man gerade alleine in der (fremden) Dusche ist?
Da kann ich mir vorstellen, dass es schnell mal läuft, wenn man muss.
Nach dem Sport beim duschen pissen
Re: Nach dem Sport beim duschen pissen
Genau so war es bei uns auch. Habe deshalb immer versucht, gleichzeitig mit den ârichtigenâ Leuten zum Duschen zu gehen.

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vor etwa fßnf Jahren, ging ich morgens vor der Arbeit schon ein paar Runden schwimmen. Ich musste danach duschen und zur Arbeit gehen. Zwischen den Duschen waren Trennwände und zwei Duschen teilten sich immer einen Abfluss. Meist war da ein älterer Mann zeitgleich da, der auch Üfter kurz nach mir ebenfalls duschen ging und auch prompt die Dusche neben mir nutzte.
Da in den Dusche helle Fliesen waren und man das abflieĂende Wasser des Nachbarn sehen konnte, fiel mir irgendwann mal auf, dass sein abflieĂendes Wasser oftmals einen sehr gelben Schimmer hatte. Es ekelte mich nicht an, es geilte mich eher auf. Irgendwann mal nahm ich allen Mut zusammen und sprach ihn darauf an. Worauf er ziemlich ärgerlich wurde und mir androhte aufzupassen, was ich zu ihm sage.
Da in den Dusche helle Fliesen waren und man das abflieĂende Wasser des Nachbarn sehen konnte, fiel mir irgendwann mal auf, dass sein abflieĂendes Wasser oftmals einen sehr gelben Schimmer hatte. Es ekelte mich nicht an, es geilte mich eher auf. Irgendwann mal nahm ich allen Mut zusammen und sprach ihn darauf an. Worauf er ziemlich ärgerlich wurde und mir androhte aufzupassen, was ich zu ihm sage.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Hättest ihm sagen mßssen, daà es Dir gefällt. Er hat geglaubt, Du willst es ihm negativ rßberbringen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja, ich hätte dran bleiben sollen. Zumal es ja Leute gibt die "nein" sagen und "ja" denken, oder auch umgekehrt. Hatte das aber frßher anders gelernt.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wir waren frßher nur 4 Mädchen (anfangs noch weniger) in unserer Handballmannschaft. Da war genßgend Platz in den Duschräumen, sodass wir es bei Bedarf einfach laufen lassen konnten, ohne dass die anderen im "Abwasser" stehen mussten.
Inzwischen im Fitnessstudio mache ich es nur wenn ich alleine im Duschbereich bin, aus RĂźcksicht auf andere.
Inzwischen im Fitnessstudio mache ich es nur wenn ich alleine im Duschbereich bin, aus RĂźcksicht auf andere.