In unserem Haus pissen

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
PissThommy
In unserem Haus pissen

Beitrag von PissThommy »

Hallo zusammen, angeregt durch das ein oder andere Erlebnis hier musste ich mich jetzt einfach anmelden: Nichts wünsche ich mir sehnlicher als mit einem Mann (gerne in meinem Alter, aber im Prinzip ist es egal - ich bin 49) hemmungslos in unserem Haus rumzupissen. Ich habe Ledersofa, Fließen, versiegelten Laminat, der Pisserei steht also nichts im Weg.
Ich kann das nur machen wenn meine Damen aus dem Haus sind, jetzt ergibt sich die glückliche Fügung, dass meine Frau und meine Tochter 3 Wochen zusammen Urlaub machen (zum Abitur der Tochter). Ich habe also von 3.7. bis 24.7. sturmfrei und würde in der Zeit gerne meine Fantasie wahr werden lassen. Ich suche also hiermit einen ebenso veranlagten, der mit mir so etwas genießen möchte. Wir bewegen uns nackt im Haus und pissen überall hin wo es uns gefällt. Über die Küche, Sofa, Schlafzimmer, Ehebett, Esstisch, etc. etc. Ich würde die Zeit zwischen 3.7. und 17.7. vorschlagen, dann hab ich noch eine Woche Zeit um eventuelle verräterische Spuren zu beseitigen und unter Umständen größere Reinigungen vornehmen. Aber das ist es mir wert. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und noch mehr wenn es klappen würde. Ich bin in Süddeutschland beheimatet, Nähe Bodensee.
In nasser Vorfreude…
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 245 Mal
Re: In unserem Haus pissen

Beitrag von Flachspüler Verified »

Das klingt voll lässig!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
PissThommy

Beitrag von PissThommy »

Danke ;)
Bedcrusher123
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Bedcrusher123 »

Das hört sich sehr geil an ich bin auch so drauf würde gern mal fremden meine wohnung inklusiv kommpleten schlafzimmer zum pissen anbieten. Vieleicht könnte man sich gegenseitig besuchen um die versautesten piss phantasien auszuleben ohne hemmung bei intresse auch gern versaut schreiben einfach mal ne pn würd mich freuen lg
Antworten

Zurück zu „Kontaktanfragen“