Ausflug

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Dreckspatz
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Ausflug

Beitrag von Dreckspatz »

Die Zwei hat geschrieben: ↑21 Okt 2024, 13:58 Dann hockt man sich eben hinter das Auto. Oder auf dem nächsten Parkplatz in den Busch
Nur weil die Vorstellung hier so viele geil macht, muss das doch nicht jede(r) tun wollen…
mkay
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von mkay »

Dann hockt man sich eben hinter das Auto. Oder auf dem nächsten Parkplatz in den Busch
Naja.. kann man machen. Aber je nachdem mit wem man unterwegs ist, wie die Örtlichkeit ist usw. ist das mehr oder weniger angenehm.
TheMagician97
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von TheMagician97 »

Dorothea hat geschrieben: ↑21 Okt 2024, 12:55
Die Zwei hat geschrieben: ↑21 Okt 2024, 12:32
Dorothea hat geschrieben: ↑10 Jun 2024, 10:21 Ganz einfach: Ein Haufen Leute um mich herum. Das wäre das absolute No-Go gewesen. Die Alternative war: entweder in die Hose oder es bis nach Hause schaffen.

Aber auch ohne viele Leute kann ich mir eigentlich allenfalls vorstellen, die Blase zu entleeren in einer solchen Situation.
In die Hose ist doch wohl keine Option.
Natürlich nicht, das war auch genau so gemeint, dass es nicht in Frage kam. Aber ich will nicht ausschließen, dass es mir dann vor dem Auto/im Auto hätte passieren können. Es war schon echt dringend.
Puuhhh… dann muss das echt ne Erleichterung gewesen sein, als Du endlich konntest…
Alternative 6
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

mkay hat geschrieben:Aber je nachdem mit wem man unterwegs ist, wie die Örtlichkeit ist usw. ist das mehr oder weniger angenehm.
Hallo mkay !

Klar. Im Kollegenkreis würde ich das bestimmt nicht tun. Was meinst Du, wie die mich durch die Zähne ziehen würden. Wenn ich dagegen mit einer Freundin unterwegs bin, kannst Du die Uhr danach stellen. Zwischen 10 und halb 11 hockt die sich irgendwo an eine Ecke und macht ihr großes Geschäft da hin. Und das tut sie uns auch kund, damit wir auf sie warten.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Mahximilian
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Alternative 6 hat geschrieben: ↑20 Mai 2025, 22:53 Was meinst Du, wie die mich durch die Zähne ziehen würden.
Der ist neu 😂😂
Alternative 6 hat geschrieben: ↑20 Mai 2025, 22:53
Wenn ich dagegen mit einer Freundin unterwegs bin, kannst Du die Uhr danach stellen. Zwischen 10 und halb 11 hockt die sich irgendwo an eine Ecke und macht ihr großes Geschäft da hin.
Seid ihr vormittagas so oft zusammen unterwegs? Wohnt ihr auf dem Lant? Oder wo knĂśdelt sie hin?
ISA62
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von ISA62 »

Hat Deine Freundin einen dicken, geilen
Arsch ?
Kackt sie ordentliche Portionen, die gut stinken?
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“