Nur weil die Vorstellung hier so viele geil macht, muss das doch nicht jede(r) tun wollenâŚ
Ausflug
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Ausflug
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Naja.. kann man machen. Aber je nachdem mit wem man unterwegs ist, wie die Ărtlichkeit ist usw. ist das mehr oder weniger angenehm.Dann hockt man sich eben hinter das Auto. Oder auf dem nächsten Parkplatz in den Busch
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Puuhhh⌠dann muss das echt ne Erleichterung gewesen sein, als Du endlich konntestâŚDorothea hat geschrieben: â21 Okt 2024, 12:55NatĂźrlich nicht, das war auch genau so gemeint, dass es nicht in Frage kam. Aber ich will nicht ausschlieĂen, dass es mir dann vor dem Auto/im Auto hätte passieren kĂśnnen. Es war schon echt dringend.Die Zwei hat geschrieben: â21 Okt 2024, 12:32In die Hose ist doch wohl keine Option.Dorothea hat geschrieben: â10 Jun 2024, 10:21 Ganz einfach: Ein Haufen Leute um mich herum. Das wäre das absolute No-Go gewesen. Die Alternative war: entweder in die Hose oder es bis nach Hause schaffen.
Aber auch ohne viele Leute kann ich mir eigentlich allenfalls vorstellen, die Blase zu entleeren in einer solchen Situation.
-
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Hallo mkay !mkay hat geschrieben:Aber je nachdem mit wem man unterwegs ist, wie die Ărtlichkeit ist usw. ist das mehr oder weniger angenehm.
Klar. Im Kollegenkreis wĂźrde ich das bestimmt nicht tun. Was meinst Du, wie die mich durch die Zähne ziehen wĂźrden. Wenn ich dagegen mit einer Freundin unterwegs bin, kannst Du die Uhr danach stellen. Zwischen 10 und halb 11 hockt die sich irgendwo an eine Ecke und macht ihr groĂes Geschäft da hin. Und das tut sie uns auch kund, damit wir auf sie warten.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Der ist neuAlternative 6 hat geschrieben: â20 Mai 2025, 22:53 Was meinst Du, wie die mich durch die Zähne ziehen wĂźrden.
Seid ihr vormittagas so oft zusammen unterwegs? Wohnt ihr auf dem Lant? Oder wo knĂśdelt sie hin?Alternative 6 hat geschrieben: â20 Mai 2025, 22:53
Wenn ich dagegen mit einer Freundin unterwegs bin, kannst Du die Uhr danach stellen. Zwischen 10 und halb 11 hockt die sich irgendwo an eine Ecke und macht ihr groĂes Geschäft da hin.
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hat Deine Freundin einen dicken, geilen
Arsch ?
Kackt sie ordentliche Portionen, die gut stinken?
Arsch ?
Kackt sie ordentliche Portionen, die gut stinken?