Leider fehlt mir oft die Zeit dass ich euch meine âWerkeâ mal präsentiere. Jetzt hab ich mal wieder etwas mehr Zeit aktuell und kann euch mal meine heutige Hinterlassenschaft präsentieren. Es drĂźckte schon gestern abends im Darm, war aber zu faul noch auf den Topf zu gehen stattdessen bin ich schlafen gegangen. Heute Morgen gabâs dann kein zurĂźck mehr und ich musste mich dringend entleeren. Da ich davon ausging dass es vermutlich was groĂes wird, dachte ich mir dass ich mein Geschäft auf dem Boden im Bad verrichte. Siehe da ⌠ein Riesen Haufen. FĂźhlte mich direkt 5kg leichter. Ich musste fast gar nicht drĂźcken denn die Wurst suchte sich den Weg wie von selbst nach drauĂen.
NatĂźrlich habe ich das ganze auch per Video festgehalten und ich sagâs euch⌠es ist einfach nur geil wie die Nougatwurst das Licht der Welt erblickt.
Ich tausche mich immer sehr gerne mit anderen per Snapchat aus wie diese kacken gehen. Hast du auch Lust dich auszutauschen, dann melde dich sehr gerne per PN bei mir.
Mir sind leider ein paar Faktoren dabei wichtig. Du solltest unbedingt männlich â sein und wenn mĂśglich das Alter von 40 Jahren noch nicht erreicht haben. Frauen oder alte Männer turnen mich einfach ab und bekommen auch keine RĂźckmeldung von mir.
Ich mĂśchte kĂźnftig in meinem Beitrag des Ăfteren meine Hinterlassenschaften mit euch teilen und freue mich auf eure Meinung dazu.
Habt nen schĂśnen Tag, bleibt frĂśhlich frisch und munter und habt allzeit viel SpaĂ beim Kacken
Bis bald und liebe GrĂźĂe wĂźnscht euch euer kackender MAX