An die Mädels: Pinkeln draußen: lässt ihr es laufen bereits während ihr hinhockt?
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
An die Mädels: Pinkeln draußen: lässt ihr es laufen bereits während ihr hinhockt?
...oder dauert es einige Sekunden nach dem Hinhocken bis es los geht's. Ich kann laufen lassen, nur wenn ich ganz unbeweglich bleibe. Wie sieht es bei euch aus?
-
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: An die Mädels: Pinkeln draußen: lässt ihr es laufen bereits während ihr hinhockt?
Erst mal ist es ein Vorurteil, dass jede Frau eine Hockpinklerin ist. Das spielt aber auch gar keine Rolle.
Ein Mann bringt seinen Schwanz und eine Frau ihren Oberkörper in die richtige Position. Sonst geht der Strahl in ungeahnte Bahnen - möglicherweise an die Hose.
Männer haben einen "Wurmfortsatz" und können ihren Strahl lenken, indem sie mit dem Schwanz wedeln. Frauen hingegen haben nur ein Loch im Bauch und können ihren Strahl nur dadurch beeinflussen, dass sie ihren gesamten Rumpf bewegen - so dass das besagte Loch in die Richtung zeigt, in die der Strahl gehen soll.
Ein Mann bringt seinen Schwanz und eine Frau ihren Oberkörper in die richtige Position. Sonst geht der Strahl in ungeahnte Bahnen - möglicherweise an die Hose.
Männer haben einen "Wurmfortsatz" und können ihren Strahl lenken, indem sie mit dem Schwanz wedeln. Frauen hingegen haben nur ein Loch im Bauch und können ihren Strahl nur dadurch beeinflussen, dass sie ihren gesamten Rumpf bewegen - so dass das besagte Loch in die Richtung zeigt, in die der Strahl gehen soll.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: An die Mädels: Pinkeln draußen: lässt ihr es laufen bereits während ihr hinhockt?
Es dauert meist etwas bis ich mich richtig justiert habe. Am liebsten würde ich mich komplett nackig hinhocken um nichts anzupinkeln. Manchmal muss ich meine Muschi vorher etwas streicheln um mich etwas zu beruhigen, manchmal läuft es aber auch von alleine...
-
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Interessant @yasmine dosert bei mir muss auch erstmal richtig hinstellen und richtig einmal meine vorhaut nach vorne und hinten schieben. 

-
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Welche Frau hat denn eine Vorhaut? 

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 199 Mal
Da gibt es durchaus auch andere Möglichkeiten. Je nach Anstomi der Frau kann sie mit Fingern auch den Strahl lenken, meist in Abhängigkeit der Scharmlippen und Scheidenform
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Hallo !
Das driftet aber jetzt vom Thema ab. Es geht doch hier nicht ums Lenken des Strahls, sondern um den Zeitpunkt des Lospinkelns.
Ich versuche erst mal, in die richtige Position zu kommen. Und erst dann pisse ich los. Wenn ich noch mit dem Körper noch wackele, bleibt der Strahl doch gänzlich ohne Kontrolle.
LG Svenja
Das driftet aber jetzt vom Thema ab. Es geht doch hier nicht ums Lenken des Strahls, sondern um den Zeitpunkt des Lospinkelns.
Ich versuche erst mal, in die richtige Position zu kommen. Und erst dann pisse ich los. Wenn ich noch mit dem Körper noch wackele, bleibt der Strahl doch gänzlich ohne Kontrolle.
LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich hab im halbdunkeln auch mal eine Dame hinter dem Bahnhofsgebäude gesehen. Die Hockte da eine halbe Ewigkeit.yasmine dosert hat geschrieben: ↑16 Apr 2025, 08:00 Es dauert meist etwas bis ich mich richtig justiert habe. Am liebsten würde ich mich komplett nackig hinhocken um nichts anzupinkeln. Manchmal muss ich meine Muschi vorher etwas streicheln um mich etwas zu beruhigen, manchmal läuft es aber auch von alleine...
Irgendwann hörte man sie total laut und recht lange zischen.
Ich denke manchmal ist eine gute Entspannung wichtig und dann läuft es.
Das kommt ganz auf die Dringlichkeit an
Wenn ich richtig Druck auf der Blase hab, kommt es vor, dass ich noch halb im Stehen los pisse, sobald das Höschen runter ist.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Kommt bei mir drauf an wie dringend ich pinkeln muss. Normalerweise hocke ich erst einige Sekunden bis es dann anfängt zu plätschern. Wenn ich dingend pipi muss kann es auch vorkommen das ich während dem hinhocken schon anfängt zu laufen.