Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen damit Kaviar sich ins Poloch zu stecken?
Push back Kaviar
-
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Ich habe das schon ein paarmal ausprobiert. Wenn Heidi und ich unmittelbar nacheinander auf's Klo gehen, spĂźlen wir zwischendrin meist nicht. Heidi kackt oft recht harte KĂśttel. So kam ich auf die Idee mir da mal einen einzufĂźhren. Es ist ein geiles GefĂźhl. Es geht aber nur mit sehr harten Klumpen.
Ich mache das aber nur, weil ich weiĂ, dass Heidi gesund ist. Bei fremder Kacke hätte ich zuviel Angst mir irgendwas einzufangen.
Ich mache das aber nur, weil ich weiĂ, dass Heidi gesund ist. Bei fremder Kacke hätte ich zuviel Angst mir irgendwas einzufangen.
Igel, der in den Wald kackt.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 245 Mal
WeiĂ Heidi, daĂ Du Dir ihr AA hintenrein geschoben hast?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Push back Kaviar
Ja, das ist schon eine interessante Sache. Das mĂźssen nur viele Faktoren zusammen kommen.Igel71 hat geschrieben: â02 Mai 2025, 03:16 Ich habe das schon ein paarmal ausprobiert. Wenn Heidi und ich unmittelbar nacheinander auf's Klo gehen, spĂźlen wir zwischendrin meist nicht. Heidi kackt oft recht harte KĂśttel. So kam ich auf die Idee mir da mal einen einzufĂźhren. Es ist ein geiles GefĂźhl. Es geht aber nur mit sehr harten Klumpen.
Somit ist es ja recht selten.
Vertrauen, bzw. die Person kennen ist auch von Vorteil.
Bei Fremden ist das so eine Sache
-
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Beim ersten mal nicht. Aber nach dem zweiten mal habe ich ihr's gesagt. Einmal hat sie sogar zugeschaut.FlachspĂźler hat geschrieben: â02 Mai 2025, 08:27 WeiĂ Heidi, daĂ Du Dir ihr AA hintenrein geschoben hast?
Igel, der in den Wald kackt.