Im Treppenhaus …
- venOMOus
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hi Leute, ich muss jetzt eine Geschichte erzählen, die mir letztens passiert ist. Ich bin spät in der Nacht von einem Event nach Hause gekommen und musste richtig dringend pissen. Dadurch, dass ich einen Windelfetisch habe, dachte ich mir, ich gehe in meine Wohnung, ziehe mir eine Windel an und habe ein bisschen Spaß. Dazu sollte es aber nicht mehr kommen. Ich wohne in einem der oberen Stockwerke, deswegen muss ich immer ziemlich lange warten, bis der Lift da ist. Da ich auch einen langen Nachhauseweg hinter mir hatte und jetzt so kurz vorm Ziel war, gab meine Blase nochmal so richtig Gas. Als ich also so vom Licht wartete, wurde der Druck immer stärker und immer größer, sodass ich überlegte, was ich jetzt machen sollte. Ich sprang von dem einen Bein auf das andere und drückte meine Hände in meinen Schritt. Der Druck war fast nicht auszuhalten, deswegen entschied ich mich, einmal ganz kurz locker zu lassen. Für ca. eine halbe Sekunde öffnete ich die Schleusen und ein kleiner Spritzer schoss in meine Hose. Ich hatte eine hellblaue Baggy Jeans an, man sah also sofort, dass etwas los war. Der Lift war noch immer nicht da. Ich entschied mich also, nochmal locker zu lassen. Für ca. eine Sekunde öffnete ich die Schleusen und an meinem Bein bildete sich ein langer nasser Fleck. Wenn jetzt jemand gekommen wäre, hätte diese Person sofort erkannt, was los ist. Da es aber auch wirklich spät in der Nacht war, war diese Wahrscheinlichkeit sehr gering. Ich entschied mich also dazu, nochmal ein bisschen meine Hose zu pissen. Für zwei Sekunden gab ich dem Drang total nach und beobachtete, wie meine hellblaue Jeans sich dunkel verfärbte. Mein linkes Bein wurde sehr nass und es war deutlich zu sehen, dass mir ein Unfall passiert war. Der Lift war endlich angekommen und ich stieg ein, drückte meinen Stock und wartete. Im Lift hing ein kleiner Spiegel, sodass ich meinen Unfall mit Licht begutachten konnte. Die Hose war eine reinste Sauerei, also entschied ich mich nochmal locker zu lassen. Ich pisste in die ohnehin schon nasse Hose und sah ihr zu, wie das Pipi meine Beine entlang in die Schuhe lief. Ich spürte es an den Füßen und das machte mich an. Wenn mich jetzt jemand gesehen hätte, wäre das sehr peinlich gewesen. Der Lift kam oben an, ich stieg aus und ging schnurstracks in meine Wohnung. Dort pinkelte ich den Rest in der Dusche in meine Hose.
- Windel96
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Schön, dass es dir auch gefallen hat in die Hose zu machen. Abends auf dem Nachhause Weg macht es immer wieder Laune es in die Hose laufen zu lassen.
In die Hose, in die Windel, alles egal