Story aus meiner Kindheit
So hat sich glaub mein Fetisch entwickelt, es gab vor allem 1 Ereignis .
Ich hatte eine gute Freundin (alter4/5), mit der wir immer alles zusammen gemacht haben. Wir waren bei mir zuhause und sie musste aufs Klo, allerdings nicht nur klein sondern auch kaka. Das hat sie mir auch gesagt, als wir bereits zusammen im Bad waren da wir immer zusammen im Bad waren. Allerdings kam es noch nie dazu, dass jemand groß musste. Ich schaute sie verdutzt an aber sie sagte ich soll da bleiben und dann meine Mutter rufen, damit sie ihr den Po sauber macht. Außerdem konnte man in unserem Bad nicht abschließen, deshalb sollte ich auch schauen dass keiner rein kommt(gestaltete sich aber als schwierig…) als sie auf dem Klo sass presse sie und presste aber es kam nichts. An alle Einzelheiten kann ich mich nicht erinnern, allerdings sagte sie zu mir „willst du schauen ob schon was raus ist?“ ich fand es komisch aber kniete mich hin und sie hob ihre. Po an. Das was mir in Erinnerung geblieben ist, ist dass man eine Spitze sah. Von dann an saß ich daneben und schaute zu. Ich gab ihr immer Rückmeldung und sagte ja da kommt was, drück mehr. Wir fanden das total lustig und von dann an machten wir das immer zusammen, bis sich irgendwann unsere Wegen getrennt haben.
Nach langer Zeit entdeckte ich das Mädchen auf einer sozialen Plattform und sah was für einen tollen Körper sie hat, ich erinnerte mich nur daran, dass aus diesem tollen arsch damals richtige Prachtwürste kamen, ob das wohl immer noch so ist…
Kindheit
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal