Bericht von der RĂźckfahrt aus der Reha

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Nicole77
Danksagung erhalten: 13 Mal

Bericht von der RĂźckfahrt aus der Reha

Beitrag von Nicole77 »

So, hier folgt nun der Bericht von meiner RĂźckfahrt nach der Reha.
Ich hatte vor meiner Abfahrt noch mit einigen lieben Mitpatientinnen 2 Becher Kaffee getrunken. Vor der Abfahrt bin ich nochmal schnell aufs Klo und trat dann die Rückfahrt an. Als ich etwa eine 3/4 Stunde unterwegs war meldete sich schon wieder meine Blase. Eigentlich wollte ich so schnell noch keine Pause einlegen, aber da der Druck immer mehr stieg und ich wusste, dass es bis zur Autobahn und dann dort eine Raststätte anzusteuern noch mindestens 1 Stunde dauert überlegte ich was ich tun kann. Da ich in dem Moment gerade durch ein kleines Dorf fuhr hielt ich Ausschau nach einem Supermarkt wo ich anhalten könnte um nach einer Toilette zu suchen. Hierbei fuhr ich in Gedanken versunken an einer Bäckerei vorbei. Da mein Druck auf der Blase kontinuierlich stieg entschied ich mich im nächsten Kreisel kurzerhand umzukehren und bei der Bäckerei zu halten, denn es war eine Bäckerei mit einem Café. Als ich vor der Bäckerei anhielt musste ich so dringend, dass ich erstmal sitzen bleiben mußte. Ich hielt mein Lenkrad fest umklammert und hibbelte echt hektisch auf meinem Sitz hin und her, irgendwann presste ich mir eine Hand zwischen die Beine bis nach fast 10 Minuten der Druck soweit nachlies, dass ich endlich aussteigen konnte. Ich bin eilig in die Bäckerei rein, hierbei presste ich mir immer noch eine Hand fest zwischen die Beine. Ich schaute mich hektisch nach einem Hinweisschild "Toiletten" um und kreuzte dabei auch meine Beine. Dies fiel einer Verkäuferin auf die sofort auf mich zukam und fragte "Sie suchen eine Toilette?" Ich "Ja, es ist ganz dringend" Sie "Das sieht man. Kommen sie, ich zeig ihnen den Weg". Ich bin dann schnell hinter ihr her, immer noch eine Hand zwischen die Beine gepresst. Auf dem Weg zum Klo kam ich an einem Tisch vorbei wo eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter saß. Die Kleine hörte ich im Vorbeigehen sagen "Mama, guck mal die Frau presst sich eine Hand zwischen die Beine. Die muss bestimmt dringend Pipi. Meinst du die macht in die Hose?" Ich hatte keine Zeit auf den Kommentar einzugehen, ich musste viel zu dringend aufs Klo. Als ich endlich beim Klo ankam bin ich rasch in eine freie Kabine und hab die Tür hinter mir eilig zugeknallt. Als ich dann vorm Klo stand hatte ich echt erst Probleme meine Hose zu öffnen und dachte kurz, dass ich mir womöglich in die Hose mache. Aber in der allerletzten Sekunde schaffte ich es dann doch noch meine Hose zu öffnen, eilig runterzuzuziehen und mich aufs Klo zu setzen. Es war eine richtige Erleichterung als der enorme Druck nachlies und meine Blase sich entleeren konnte.
Bevor ich dann meine Fahrt fortsetzen konnte kaufte ich mir in der Bäckerei noch etwas zu Essen, quasi als DankeschÜn, dass ich Dank der Verkäuferin so schnell aufs Klo konnte. Ich mÜchte nicht wissen was gewesen wäre wenn die Verkäuferin mich nicht sofort kurz nach Betreten der Bäckerei angesprochen hätte. Sie hat da echt eine gute Auffassungsgabe gehabt was meine Blase betraf. Ohne sie hätte ich vermutlich vÜllig hibbelig da gestanden und weiter nach dem Hinweisschild "Toiletten" gesucht.
robinza1
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bericht von der RĂźckfahrt aus der Reha

Beitrag von robinza1 »

Sehr coole Geschichte schreib bitte noch mehr Geschichten und die nächste bitte länger 😃👍
Nicole77
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Nicole77 »

robinza1 hat geschrieben: ↑27 Apr 2025, 03:02 Sehr coole Geschichte schreib bitte noch mehr Geschichten und die nächste bitte länger 😃👍
SchÜn dass dir mein Erlebnis gefällt. Es handelt sich jedoch um eine wahre Begebenheit und ist keine Geschichte. Mehr war da nichts was noch hätte schreiben kÜnnen, wollte ja nichts unwahres dazu dicht. Momentan gibt es da auch nichts weiteres zu erzählen.
robinza1
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von robinza1 »

Okay wußte nicht wie ich den text beser hätte nennen können und schade das du nichts mehr zuerzälen hast aber vielleicht gibt es in Zukunft ja noch irgendwas 🤔🙂
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi, sowohl zur Reha als auch zurßck, hast Du ja qualvoll nach einem Klo gesucht. Ist es fßr Dich nicht eine Alternative irgendwo anzuhalten und Dich hinters Auto hocken? Oder in die Bßsche? Oder ist wildpinkeln ein no go fßr Dich? Oder vielleicht auch sinnvoll bei weiten Reisen zBsp eine always discrete einzulegen, damit Du im Notfall kurz vorm Klo, beim Suchen oder Warten bis es frei ist, mal paar Spritzer ablassen kÜnntest. Bzw. als Du in der Reha ankamst, wäre der Pippifleck locker von der Einlage aufgenommen worden und keiner hätte es gemerkt. LG
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“