Hey, mich würde es mal interessieren, ob ihr in der Schule stinker gemacht habt und was eure Geschichten dazu sind.
Ich habe oft kaka gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Lg
In der Schule?
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Ich bin zwar ein Mann aber ich finde es irgendwie unhygenisch in der Schule auf Toilette zu gehen.
Und auch das große Geschäft mache ich lieber wo ich Devinitiv alleine bin. Und am aller liebsten bei mir zuhause natürlich!
Und auch das große Geschäft mache ich lieber wo ich Devinitiv alleine bin. Und am aller liebsten bei mir zuhause natürlich!
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
In Schulen gehörten solche:

Nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern auch, um der Zerstörungswut entgegenzuwirken.
Nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern auch, um der Zerstörungswut entgegenzuwirken.

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Michi 80
- Danksagung erhalten: 93 Mal
In der Schule habe ich es bis auf ein enziges Mal erfolgreich vermieden. Aber das war Durchfall, das zählt nicht!
Zum Thema "Arbeit" können wir uns gern mal im persönlichen Gespräch austauschen, wenn du magst.
In so ein Hock-Klo wie oben, würde ich gern mal richtig groß machen wollen...mal sehen, ob es das verträgt.
Zum Thema "Arbeit" können wir uns gern mal im persönlichen Gespräch austauschen, wenn du magst.
In so ein Hock-Klo wie oben, würde ich gern mal richtig groß machen wollen...mal sehen, ob es das verträgt.
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
in der schule bin ich immer nur gegangen wenn es echt dringend war. das war dann wie bei michi auch meistens durchfall
da ich in letzter oft unterwegs bin, habe ich es mir angewöhnt auch auf öffentlichen klos oder halt auf der arbeit kacken zu gehen. da aber trotzdem am liebsten wenn die kabinen komplett geschlossen sind, oder ich alleine bin
da ich in letzter oft unterwegs bin, habe ich es mir angewöhnt auch auf öffentlichen klos oder halt auf der arbeit kacken zu gehen. da aber trotzdem am liebsten wenn die kabinen komplett geschlossen sind, oder ich alleine bin