Meine Freundin und ihre neue Salatschüssel

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal
Meine Freundin und ihre neue Salatschüssel

Beitrag von the ghost »

Meiner Freundin ist Montag was passiert. Sie fuhr auf der Autobahn und plötzlich wollte es hinten raus. So stark, dass sie es nicht mehr einhalten konnte und sich schon etwas von der weichen braunen Masse zwischen ihre Arschbacken drückte. Auf dem nächsten Parkplatz (der hatte "WC") stieg sie aus und musste kotzen wie sie diese Einrichtung sah. Sie war nicht die einzige auf dem Parkplatz (also nix mit Büsche oder hinter das Häuschen). Sie ging wieder an den Wagen, holte sich daraus eine Bild-Zeitung, breitete diese in der Zelle aus und schiss da drauf (für was anderes kann man dieses Blatt ja auch nicht gebrauchen). Riesensauerei, denn sie hatte Durchfall. :(

Das sollte für sie auch der letzte Hockschiss sein. Gestern ging sie nach KODI, holte sich da eine Salatschüssel mit Deckel, die sie zu 1/3 mit Wasser gefüllt und sich unter den Sitz gestellt. Sollte ihr das noch einmal passieren, will sie im Auto sitzen bleiben als wenn nichts wäre, sich das Ding zwischen Sitz und Arsch klemmen und da reinschei... Wenn sich jemand dem Fahrzeug nähern sollte, ließe sich auch kurzerhand wegfahren während sie auf der Schüssel säße. :lol:

Das Ding in eine Toilette zu entleeren wäre doch viel zu einfallslos. :twisted:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Garfield2511

Re: Meine Freundin und ihre neue Salatschüssel

Beitrag von Garfield2511 »

Geil erst kotzen und dann Durchfall.
Jupiter344 Verified
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Meine Freundin und ihre neue Salatschüssel

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Ich glaube kotzen ist in diesem Fall eher eine Metapher, oder? So wie: Ich könnte kotzen, wenn ich so etwas sehe.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“