Schwimmbadklo
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
1. M/W, Alter? M, 29
2. Wie pisst ihr auf dem Schwimmbadklo? Meistens setze ich mich drauf oder stelle mich darĂźber und mache dann in die Badehose. Besonders geil, wenn die Badehose vorher noch trocken ist.
3. Pisst ihr manchmal einfach durch die Badehose? Ja, so gut wie immer.
4. Schonmal wen anders gesehen? (gerne Stories) Leider noch nicht.
5. Kennt ihr Kumpels, die es so machen? Leider auch nicht.
2. Wie pisst ihr auf dem Schwimmbadklo? Meistens setze ich mich drauf oder stelle mich darĂźber und mache dann in die Badehose. Besonders geil, wenn die Badehose vorher noch trocken ist.
3. Pisst ihr manchmal einfach durch die Badehose? Ja, so gut wie immer.
4. Schonmal wen anders gesehen? (gerne Stories) Leider noch nicht.
5. Kennt ihr Kumpels, die es so machen? Leider auch nicht.
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
1. M/W, Alter?
M 24
2. Wie pisst ihr auf dem Schwimmbadklo?
eigentlich nie, pisse in der Dusche/Umkleide oder ins Becken
3. Pisst ihr manchmal einfach durch die Badehose?
Ja im Becken immer und in der Dusche je nach Lust und Laune
4. Schonmal wen anders gesehen? (gerne Stories)
Ja schon Ăśfters beim duschen und umziehen welche beim pissen gesehen. Mit und auch ohne Badehose
5. Kennt ihr Kumpels, die es so machen?
Nein leider nicht
M 24
eigentlich nie, pisse in der Dusche/Umkleide oder ins Becken
Ja im Becken immer und in der Dusche je nach Lust und Laune
Ja schon Ăśfters beim duschen und umziehen welche beim pissen gesehen. Mit und auch ohne Badehose
Nein leider nicht
-
- Danksagung erhalten: 81 Mal
1. M/W, Alter?
w, 23
ich setze mich entweder drauf und mache durch den Bikini/Badeanzug oder ich hocke mich drauf und mache dann dasselbe
wie gesagt, ja
ja, meine Freundin macht das auch so
und ich hab mal wen in der Dusche pinklen sehehn
ja, meine Freundin
w, 23
ich setze mich entweder drauf und mache durch den Bikini/Badeanzug oder ich hocke mich drauf und mache dann dasselbe
wie gesagt, ja
ja, meine Freundin macht das auch so
und ich hab mal wen in der Dusche pinklen sehehn
ja, meine Freundin
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Schwimmbadklo
Meinst du mit drauf hocken davor stehend und Skifahrer-Hocke oder stellst du dich mit FĂźĂen auf die Klobrille?PiKAKAchu_114 hat geschrieben: â04 Okt 2024, 21:462. Wie pisst ihr auf dem Schwimmbadklo?
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Ich wolllte grade fragen ob es in Schwimmbädern und Saunen ßberhaupt Toiletten gibt. Hab da noch nie gepisst

Nach dem Umziehen noch ebend in die Umkleide und den Rest des Tages im Becken,Dampfsauna oder Ruheraum

1. M/W, Alter?
M21
Meistens stelle ich mich in die Kabine, hol den Schwanz raus und lasse es einfach laufen
Das auch manchmal, aber auch nur im Stehen
Hab mal jemanden am Pissoir stehen sehen, der einfach daneben an die Wand gepinkelt hat. Als er mich bemerkt hat, hat er dann ganz erschrocken doch noch reingezielt
Leider nicht
M21
Meistens stelle ich mich in die Kabine, hol den Schwanz raus und lasse es einfach laufen
Das auch manchmal, aber auch nur im Stehen
Hab mal jemanden am Pissoir stehen sehen, der einfach daneben an die Wand gepinkelt hat. Als er mich bemerkt hat, hat er dann ganz erschrocken doch noch reingezielt

Leider nicht
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Macht groĂen SpaĂ, wenn man es geil anstellt.
- swimwear4wetting -
- swimwear4wetting -
Zuletzt geändert von wetandwild am 29 Apr 2025, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
1. M/W, Alter? M 49
Meistens garnicht(!), aber wenn doch, dann so unanständig daneben wie mÜglich: Auf dem Klodeckel, der Brille, dem Spßlkasten, gegen sie Klorolle, auf dem Boden und an die Wand ... Hauptsache "neben das Klo". Wenn ich mich mal normal draufsetze, dann nur deshalb, um die Badehose (eng anliegend) auch mal "richtig voll" zu machen ...
Ja, immer!! Die Badehose bleibt bei mir immer an, auch zum "geil werden" bzw. anschlieĂenden drin abspritzen.
Nicht direkt, manchmal erwischt man mal jemanden, der mit hochgezogener Badehose vorm Pissoir steht ... So mache ich es auch gerne mal ...
5. Kennt ihr Kumpels, die es so machen? Kumpels leider keine. Meine Frau liebt es aber genauso - entweder "neben das Klo" oder um den Bikini/Badeanzug auch mal "richtig voll" zu machen. Und egal was gemacht wird, die Badesachen werden dabei zum Teil des Spiels. AnschlieĂend im Wasser belohnen wir uns meistens gegenseitig fĂźr die "bĂśse Tat". Denn schlieĂlich sorgen wir dank der beiden versifften Toiletten fĂźr noch mehr Poolpisser ...
- swimwear4wetting -
Meistens garnicht(!), aber wenn doch, dann so unanständig daneben wie mÜglich: Auf dem Klodeckel, der Brille, dem Spßlkasten, gegen sie Klorolle, auf dem Boden und an die Wand ... Hauptsache "neben das Klo". Wenn ich mich mal normal draufsetze, dann nur deshalb, um die Badehose (eng anliegend) auch mal "richtig voll" zu machen ...
Ja, immer!! Die Badehose bleibt bei mir immer an, auch zum "geil werden" bzw. anschlieĂenden drin abspritzen.
Nicht direkt, manchmal erwischt man mal jemanden, der mit hochgezogener Badehose vorm Pissoir steht ... So mache ich es auch gerne mal ...
5. Kennt ihr Kumpels, die es so machen? Kumpels leider keine. Meine Frau liebt es aber genauso - entweder "neben das Klo" oder um den Bikini/Badeanzug auch mal "richtig voll" zu machen. Und egal was gemacht wird, die Badesachen werden dabei zum Teil des Spiels. AnschlieĂend im Wasser belohnen wir uns meistens gegenseitig fĂźr die "bĂśse Tat". Denn schlieĂlich sorgen wir dank der beiden versifften Toiletten fĂźr noch mehr Poolpisser ...
- swimwear4wetting -