Pinkelumfrage an die Männer

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Zum pinkeln beim hinsetzen den Penis auf den Toilettenring gelegt.

- so ein Quatsch, das ist überhaupt gar nicht möglich
0
Keine Stimmen
- nein, ist mir noch nie passiert
10
40%
- ja, aber ich habe es sofort bemerkt
8
32%
- ja, etwas habe ich vor das Klo gepinkelt. Ich habe sofort eingehalten und dann meinen Penis ins Klo gedrückt.
1
4%
- ja, etwas habe ich in meine Hose gepinkelt. Ich habe sofort eingehalten und dann meinen Penis ins Klo gedrückt.
1
4%
- ja, etwas habe ich vor das Klo gepinkelt. Ich habe weiter gepinkelt und dabei meinen Penis ins Klo gedrückt.
2
8%
- ja, etwas habe ich in meine Hose gepinkelt. Ich habe weiter gepinkelt und dabei meinen Penis ins Klo gedrückt.
1
4%
- ja, ich habe es nicht bemerkt und deswegen alles vor das Klo gepinkelt.
2
8%
- ja, ich habe es nicht bemerkt und deswegen alles in meine Hose gepinkelt.
0
Keine Stimmen
- ja, ich habe es nicht bemerkt und deswegen alles vor das Klo und in meine Hose gepinkelt.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Carlotta Verified
Danksagung erhalten: 404 Mal
Pinkelumfrage an die Männer

Beitrag von Carlotta Verified »

Da hier viele Pinkelumfragen an die Frauen sind, habe ich nun einmal eine Frage an alle Männer hier.
Ist es euch schon einmal passiert, dass ihr euren Penis beim setzen auf die Toilette, wenn ihr pinkeln oder pinkeln und kacken wolltet, auf dem Toilettenring gelegt habt und euer Penisdeswegen nicht im Klo hing? Wenn ja, was ist dann passiert? Gerne würde ich einen kleinen Bericht davon von euch lesen. Ich bedanke mich schon einmal für eure ehrlichen Antworten und über mögliche Berichte von euch.
Viele Grüße:
Carlotta
Pisseturnado
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Pinkelumfrage an die Männer

Beitrag von Pisseturnado »

Ja, es kann passieren, aber eigentlich ist es äußerst selten. Die wenigen Male, wo es mir passiert ist, habe ich es direkt bemerkt. Nur einmal war ich halt schlaftrunken und da lief einiges auf dem Boden davor/am Klo runter
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Ja ist mir schonmal passiert, habe ich aber sofort bemerkt und direkt bemerkt.
Anders als wenn ich auf meinen Schwimmreifen sitze für mein großes Geschäft, da darf, bzw. soll mein Penis auf der Schwimmreifenwullst aufliegen.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Ich pinkle eigentlch immer im Stehen, außer ich muss auch kacken, dann setze ich mich natürlich auch hin.
Und einmal, es war auf der Arbeit, legte sich mein Penis auf den Klorand, aber unter der Klobrille, und ich bemerkte es nicht.
So habe ich vor das Klo geschifft.
Anschließend habe ich die Sauerei selbst weggemacht.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“