Wie es für mich begann (eine Jugendgeschichte)

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Twohundredtwentyfour
Danksagung erhalten: 30 Mal

Wie es für mich begann (eine Jugendgeschichte)

Beitrag von Twohundredtwentyfour »

Hallo zusammen,
Es gibt bereits einige andere Beiträge zum Thema „Wie begann eure Faszination?“. Ich möchte euch erzählen, wie es bei mir begann. Ich glaube, es war 2013. Es waren nur zwei Tage in meiner Jugend, aber rückblickend hat es etwas in mir ausgelöst, das bis heute anhält. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich hoffe, es ist nicht zu schlecht geschrieben. Hier sind die ersten beiden Teile. Gebt mir gerne Feedback, dann schreibe ich eine Fortsetzung wenn du möchtest.

(Teil 1)
Meine Freunde und ich spielten oft im Wald. Mit ein paar Freunden hatte ich auch mal zusammen gepinkelt, aber keiner von uns hatte jemals draußen gekackt. Wer musste, ging einfach kurz nach Hause, und ich glaube, wir konnten unser Häufchen ganz gut zurückhalten. Aber einmal spielte ich mit einem Jungen (Lukas) und seinem Bruder (Tobias) im Wald und bauten eine Festung. Da sah Lukas irgendwann etwas verlegen aus und fragte uns: „Meint ihr, man kann hier im Wald … na ja, einfach mehr als nur pinkeln?“ Sein Bruder lächelte, und ich antwortete: „Ja, das sollte möglich sein. In manchen Ländern gibt es nicht einmal Toiletten. Wieso?“ Natürlich hatte ich eine gewisse Vermutung darüber, warum er gefragt hatte. Und tatsächlich sagte er: „Ich muss kacken.“ „Willst du nicht nach Hause?“ „Nein, es ist zu dringend.“ „Na gut“, sagte ich, „dann musst du es hier im Wald machen. Komm, ich zeig dir, wie es geht.“ (Ich hatte, genau wie Lukas, keine Erfahrung, wollte aber einfach nur zusehen und bot ihm deshalb meine Hilfe an.) „Nein“, sagte er, „du darfst mir nicht beim Kacken zusehen.“ Aber dann versuchten sein Bruder und ich, ihn zu überzeugen: Wenn er uns zusehen ließe, würden wir niemandem erzählen, dass er im Wald kackt, und wir würden Blätter sammeln, mit denen er sich abwischen könnte, und wir wären einfach nur Jungs untereinander und so weiter. Er gab schließlich nach. „Na gut. Wo soll ich es machen?“
Wir bauten unsere Festung in einem abgelegenen Teil des Waldes mit dichtem Gebüsch, also sagte Tobias: „Macht es einfach hier.“ Aber Lukas sagte: „Nein, dann müssen wir den Rest des Nachmittags an meiner Kacke riechen.“ (Er fand die Situation mittlerweile komisch und schien sogar Gefallen an der Idee zu finden, sich im Wald zu erleichtern.)
Wir irrten dann durch den Wald und suchten nach einem guten Platz. Wir wollten absolut sichergehen, dass wir nicht gesehen wurden. Hin und wieder sagte Lukas, wir müssten uns beeilen, weil es so dringend sei (ehrlich gesagt hätte er inzwischen zu seinem Haus zurücklaufen können, aber zum Glück hielt er das nicht mehr für eine Option). Irgendwann fing er sogar an, sich den Hintern zu halten.
Dann sahen wir, dass der Weg, auf dem wir gingen, eine kleine Abzweigung hatte, die direkt in dichtes Gebüsch führte. Wir folgten diesem Weg schnell und erreichten nach ein paar Metern eine abgelegene, offene Stelle im Gebüsch. Zu unserer großen Freude lag dort ein umgestürzter Baum, dessen Stamm etwa einen halben Meter über dem Boden waagerecht lag. „Das ist er!“, rief Tobias.
Lukas hob bereits seine Jacke hoch, um an den Saum seiner Hose zu kommen.

(Teil 2)
Lukas ging zu dem umgestürzten Baumstamm und drehte ihm den Rücken zu. Er hatte seine Daumen im Bund seiner dunkelblauen Jogginghose und zog sie dann bis zu seinen Stiefeln herunter. Seine Unterhose hatte er noch nicht ausgezogen, also stand er einfach nur in Unterhose da, die Jogginghose bis zu den Waden heruntergezogen. Seine Boxershorts waren knallrot. Daran erinnere ich mich, weil ich nicht erwartet hatte, dass ein schüchterner Junge so etwas „Freimütiges“ tragen würde.
Tobias und ich standen hinter ihm auf der anderen Seite des umgestürzten Baumes. Lukas steckte seine Daumen in den Bund seiner Unterhose, zögerte aber plötzlich wieder. Er blickte über die Schulter zu uns und sagte: „Erzählt niemandem davon.“ Wir versprachen es ihm erneut.
Tobias’ und Lukas’ Eltern waren nette Leute, aber in manchen Dingen ziemlich streng. Sie hielten es nicht für angebracht, draußen zu kacken, also wollte Lukas wohl sicherstellen, dass sie nichts davon erfuhren.
Ich war überrascht, wie sehr Tobias versuchte, seinem Bruder zu helfen. Er hatte aufgehört zu lachen und sagte: „Nein, ich erzähle es niemandem. Wenn du musst, musst du. Ich finde es cool, dass du es machst.“
„Äh … Lukas?“, fragte ich.
„Hm?“, antwortete Lukas, etwas genervt, natürlich weil er ungeduldig war.
„Die meisten Leute pinkeln auch, wenn sie kacken“, sagte ich. „Hast du daran gedacht?“
„Äh … nein“, sagte er. „Was meinst du?“
„Ich denke, du musst weit über dem Stamm sitzen, damit du dein Pinkeln nach unten richten kannst.“
„Okay“, sagte Lukas, „ich werde es versuchen.“
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Wie es für mich begann (eine Jugendgeschichte)

Beitrag von Flachspüler Verified »

Twohundredtwentyfour hat geschrieben: 24 Apr 2025, 14:25 Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich hoffe, es ist nicht zu schlecht geschrieben.
Sicher nicht Deine Muttersprache? Alle Achtung, das ist so schön geschrieben, wie es so manche mit Deutsch als Muttersprache nicht hinbekommen.
Sehr interessant, ich freue mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benjamin_diaper
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Benjamin_diaper »

Echt super Story. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Wuschel

Beitrag von Wuschel »

Eine wunderbare Geschichte
Sehr schön geschrieben in einem guten Deutsch
Twohundredtwentyfour

Hallo zusammen,
danke für eure lieben Worte.
Hier sind Teil 3 und 4 der Geschichte.
Ich hoffe, ihr könnt mir wieder Feedback geben (im Forum oder per PN).
Und natürlich hoffe ich, dass einige von euch auch schöne Jugenderinnerungen teilen möchten.

(Teil 3)
Dann zog Lukas seine Unterhose bis zu den Stiefeln herunter. Er stützte sich mit den Händen auf den Baumstamm, sprang hoch und setzte seinen nackten Hintern darauf. Er rutschte etwas nach hinten, sodass sein Hintern über den Baum ragte. Dann versuchte er, sich noch weiter nach hinten zu bewegen, um seinen Penis nach unten zu richten und nicht in die heruntergelassene Hose zu pinkeln. Das hätte ihn fast nach hinten fallen lassen, also lehnte er seinen Oberkörper nach vorne, um das Gleichgewicht zu halten. Um nicht darauf zu kacken, hob er Jacke und Hemd ein wenig an.
Ich wollte nichts verpassen und hockte mich hinter ihn. Und natürlich folgte Tobias meinem Beispiel. Da der Baumstamm etwas über dem Boden hing, beobachteten wir das Spektakel nun etwas von unten.
„Ich kann dein Arschloch sehen“, platzte Tobias heraus. Ich gab ihm einen Stoß, aus Angst, dass es Lukas noch unangenehmer werden würde. Aber Lukas grinste nur leicht.
„Wie geht’s dir?“ Ich fragte, weil noch nichts passierte.
„Ich weiß nicht“, antwortete Lukas. „Meistens muss ich nicht pressen, aber ich denke, das hier ist sehr fett.“ Ich glaube, er fing sofort an zu pressen, denn in diesem Moment furzte er. Tobias kicherte. „Das ist das erste Mal, dass ich einen Furz nicht nur hören, sondern auch sehen kann.“ Ich musste selbst ein Kichern unterdrücken, es war tatsächlich ein komischer Anblick, wie sich sein Arschloch ein wenig öffnete und dann wieder zusammenzog.
Lukas seufzte, offenbar machte er eine Presspause. Er begann zu pinkeln. Er benutzte eine Hand, um seinen Penis nach unten zu richten, wie ich es ihm geraten hatte, aber weil er sich mit dem Oberkörper nach vorne beugte, ging seine Pisse nach hinten. Tobias und ich hockten dicht hinter ihm, aber zum Glück war einer von uns auf jeder Seite, sodass seine Pisse zwischen uns landete. Es waren nur ein paar Schüsse. Dann begann Lukas leise grunzende Geräusche zu machen.

(Teil 4)
Lukas beugte seinen Oberkörper noch weiter nach vorne, sodass seine Brust fast seine Knie berührte.
Und dann wurden seine Bemühungen belohnt. Sein Arschloch wurde von der Spitze eines dunkelbraunen Wurst, der nun sichtbar wurde, weit aufgestoßen. Je länger er wurde, desto weiter wurde er, auf über drei Zentimeter, schätzte ich. Und natürlich wurde auch Lukas' Loch so weit aufgedehnt.
Es war das erste Mal, dass ich jemanden Kacke herauskommen sah. Ich glaube, es war auch für Tobias das erste Mal, denn er beobachtete es mit offenem Mund und sagte dann: „Ich wusste nicht, dass sich ein Arschloch so weit öffnen kann.“
„Ja“, sagte ich, „sieht komisch aus. Aber ich glaube, bei uns ist es beim Kacken genauso.“
„Ja, wahrscheinlich“, antwortete Tobias und starrte unentwegt auf den Hintern seines Bruders und den Kackwurst, der langsam immer weiter herauskroch.
Lukas stöhnte immer noch leise vor sich hin. „Mach weiter“, versuchte ich ihn zu ermutigen, und Tobias fügte hinzu: „Du hast schon eine schöne Schlange gemacht!“
Dann, nach ein paar Zentimetern, war der schwierige Teil scheinbar vorbei. Von da an bewegte es sich schneller und fiel dann zu Boden. Lukas’ Arschloch blieb einen Moment lang weit geöffnet, dann schloss es sich. Auf den trockenen Blättern lag sein Kot. Er war ziemlich fest, also hatte er sich nicht gekrümmt. Es war fast zwanzig Zentimeter lang.
„Puh, der ist groß!“, rief Tobias. Ich hatte außer meinem eigenen noch niemanden Kot gesehen und wusste daher nicht, wie ich die Größe eines Haufens einschätzen sollte, aber er sah tatsächlich ziemlich groß aus.
Lukas seufzte erleichtert, blieb aber in derselben gekrümmten Haltung. Dann begann er tatsächlich zu pinkeln: ein richtiger Schwall, der wieder ganz nah bei Tobias und mir landete. Es bildete sich eine kleine Pfütze, also mussten wir zur Seite gehen.
„Hey“, sagte Tobias, „warum kannst du nicht einfach im Stehen pinkeln?“
„Weil noch mehr kommt“, antwortete Lukas. Ich schaute mir seinen Hintern noch einmal an. Während er noch pinkelte, ließ er zwei leise Fürze raus, und dann öffnete sich sein Loch wieder. Jetzt kamen ein paar Kotklumpen viel schneller heraus als der erste; diese Klumpen waren weicher und auch etwas heller. Sie landeten auf dem ersten Haufen und bildeten einen ziemlich großen und vor allem ziemlich schmutzigen Haufen.
Ein paar Sekunden lang passierte nichts. „Glaubst du, du bist fertig?“, fragte ich.
Wuschel

Beitrag von Wuschel »

Very hot
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 214 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Tolle Geschichte!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Crazyhorse
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Crazyhorse »

Richtig geile Geschichte! Meine ersten Erfahrungen waren ähnlich, deswegen kann ich es noch besser nachvollziehen. Wenn man das erste Mal sieht wie so eine fette Wurst aus einem Po kommt macht das einfach was mit einem…👌
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Coole Geschichte dafür das Deutsch nicht deine Muttersprache ist echt gut geschrieben ich hätte es nicht besser gekonnt
Twohundredtwentyfour

Hallo zusammen,
nochmals vielen Dank für die Kommentare! Hier ist Teil 5 der Geschichte.
Ich freue mich weiterhin auf eure Reaktionen und eure eigenen Jugendgeschichten (im Forum oder per PN).

(Teil 5)
Lukas zögerte einen Moment. „Ja, ich glaube, das war es.“
Aber es kamen noch ein paar Schwaden Pipi heraus. Mit der Hand, die seinen Penis nach unten richtete, schüttelte er die letzten Schwaden ab. Tobias kicherte erneut, und ich glaubte zu wissen, warum: das Zittern war von hinten ein komischer Anblick, weil Lukas' Hodensack dabei leicht wackelte. Lukas stützte sich mit beiden Händen am Baumstamm ab und hüpfte herunter, Hose und Unterhose noch an den Knöcheln.
„Hey Lukas“, sagte Tobias, „schau dir mal deinen Haufen Kacke an. Der ist ganz schön groß.“ Lukas drehte sich um, anscheinend kümmerte es ihn nicht, dass er sich uns nun vollständig zeigte. Ich versuchte, nicht zu genau hinzusehen, und gemeinsam konzentrierten wir uns auf Lukas' Ausstoß. „Ja, es ist groß“, sagte ich. „Man sieht noch den ersten großen Haufen unten und dann den weicheren Kot oben drauf. Es ist wirklich viel, du hast bewiesen, dass du wirklich, wirklich musstest!“
„Na ja, es war wirklich dringend, und ich musste mehr drücken als sonst, aber jetzt weiß ich auch, warum.“ Lukas grinste und sah tatsächlich stolz aus.
„Okay, lass uns jetzt ein paar gute Blätter sammeln“, sagte ich zu Tobias. „Das haben wir ihm versprochen, weißt du noch? Groß und weich, die sind am besten.“
Tobias sah sich um, und da wir zwischen dichten Büschen standen, war es leicht, geeignete Blätter zu finden. Lukas wartete auf uns. Da er abwischen musste, konnte er sich nicht wieder anziehen. So stand er mehr oder weniger ungeschützt da, unterhielt sich aber entspannt mit uns. Er fühlte sich in der Situation sichtlich nicht mehr unwohl.
„Oh ja, natürlich die Blätter“, sagte er, „Glaubst du, es ist schwierig, damit abzuwischen?“ „Weiß nicht“, sagte ich, während wir mit den Blättern in unseren Händen auf ihn zugingen, „aber wir haben genug Blätter, das ist sicher.“
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“