Da wünscht man sich fast, du hättest noch mehr solcher Geschichten auf Lager!

Genauso ist es. Meine Blase hatte sich nach der Frühstückspause wohl aufgrund des Kaffees recht schnell gut gefüllt. Um ein Haar hätte ich mir ja bereits bei der Ankunft im Auto in die Hose gemacht, wenn ich da nicht so arg gehibbelt hätte vor dem Aussteigen. Ich musste vor dem Aussteigen so dringend, dass ich mir wenn ich direkt ausgestiegen wäre wohl direkt in die Hose gemacht hätte. Nur durch mein Hibbeln, den Hintern fest gegen den Sitz drücken und das Lenkrad fest umklammern und dann irgendwann die Hand fest zwischen die Beine pressen konnte ich den Druck für kurze Zeit zurückdrängen. Während des Ausfüllens der Anmeldeformulare kehrte der Druck allmählich zurück und ich kreuzte unbemerkt abwechselnd die Beine. Ich glaube zumindest, dass die Dame an der Anmeldung nichts von meiner Not mitbekam, wobei ich als ich zur Tür reinkam mir noch eine Hand zwischen die Beine gepresst hatte. Aber ich glaube das hat sie nicht gesehen. Auch nicht, dass ich auf dem Weg zur Toilette mir wieder die Hand zwischen die Beine presste. Und im Wartezimmer vor der Toilettentür war ich ganz alleine - abgesehen von der Frau die gerade auf dem Klo war. Die sah mich ja nur kurz als sie rauskam und ich eilig an ihr vorbei rein aufs Klo bin. Ich hörte sie noch sagen " Oh, sie müssen aber wohl sehr dringend aufs Klo". Ich hatte aber keine Zeit näher drauf einzugehen sonst wäre es mir vor ihren Augen in die Hose gegangen.
Schön, dass es dir gefällt. Oh ja, ich war sehr verzweifelt. So verzweifelt, dass ich echt fast geheult hab. Und ich hab die Frau auf dem WC echt verflucht in dem Moment. Hatte sogar kurz überlegt ob ich mal klopfen sollte damit sie weiß dass jemand wartet und sie sich beeilt. Aber das hätte wohl nichts gebracht, sie war ja gehbeeinträchtigt und ging am Rolllator wie ich dann sah als sie raus kam.