Pee Desperation im Kino

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Sebiii
Danksagung erhalten: 1 Mal

Pee Desperation im Kino

Beitrag von Sebiii »

Heute war ich im Kino – und ich hatte vorher ordentlich getrunken, um schön hydriert zu sein. Vor dem Film bin ich nochmal schnell aufs Klo gegangen und hab mir dann einen 0,75-Liter-Becher Cola gegönnt.
Tja, was soll ich sagen: Im Laufe des Films wurde meine Blase immer voller, der Druck immer schlimmer. Gegen Ende saß ich schon da, wippte nervös mit den Beinen und drückte meine Jeans vom Körper weg, in der Hoffnung, irgendwie ein bisschen Platz zu schaffen. Aber irgendwann war einfach Schluss – ich musste aufgeben und im Sprint zur Toilette.

Hattest du schonmal so ein Erlebnis? :)
pissehosevoll
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Pee Desperation im Kino

Beitrag von pissehosevoll »

Unterwegs hatte ich so etwas zum Glück noch nicht 😅 aber daheim war die Blase natürlich schon mal ähnlich voll mit dem Unterschied, dass ich es nicht mehr bis zur Toilette geschafft habe 😁 vielmehr lief es vorher schon in die enge Boxershorts
Sebiii

Beitrag von Sebiii »

Auch sehr toll :)
Nicole77
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Nicole77 »

Sebiii hat geschrieben: ↑26 Apr 2025, 00:02 Heute war ich im Kino – und ich hatte vorher ordentlich getrunken, um schön hydriert zu sein. Vor dem Film bin ich nochmal schnell aufs Klo gegangen und hab mir dann einen 0,75-Liter-Becher Cola gegönnt.
Tja, was soll ich sagen: Im Laufe des Films wurde meine Blase immer voller, der Druck immer schlimmer. Gegen Ende saß ich schon da, wippte nervös mit den Beinen und drückte meine Jeans vom Körper weg, in der Hoffnung, irgendwie ein bisschen Platz zu schaffen. Aber irgendwann war einfach Schluss – ich musste aufgeben und im Sprint zur Toilette.

Hattest du schonmal so ein Erlebnis? :)
Oh je! Das muss echt dringend gewesen sein. Hast du es denn noch rechtzeitig geschafft? Bekam es jemand mit, dass du dringend aufs Klo musstest?
Sebiii

Beitrag von Sebiii »

Hallo Nicole,
Naja mitbekommen eher so indirekt, keiner wĂźrde 15min vor Filmende aufs Klo gehen.
Habs noch geschafft :)
Mag aber auch so „Challenges“ :)
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“