Das Neujahrsessen fand in dieser Firma nur alle 5 Jahre statt. Das ich dabei sein durfte war ein Traum.
Ich war recht spät dran. Heute war nur bis 12:00 Dienst, dann fuhr ich mit meinem Auto in die Stadt zum besagten Restaurant. Dennoch hat Gloria mich gebeten, sie mitzunehmen, da ihr Auto bei der Werkstatt ist, und ihr Mann mit den Kindern bei seinen Eltern schläft. Er hat sie heute in der Firma abgeliefert.
Als sie ins Auto stieg roch man schon ihren wunderbaren Duft. Eine Wahnsinnfrau halt, dennoch vergeben!!!
Beim Essen angekommen standen schon alle vor dem Restaurant. Als dann der Chef auftauchte gingen wir alle rein und bestellten die Getränke. Das Essen hatten wir schon ausgesucht. Ich saß gegenüber von Gloria. Bevor das Essen kam tratschte ich mit ihr und den Kollegen neben mir. Es war eine volle Gaude im Haus.
Und dann kam das Essen. Eine Lammkeule mit Ofenkartoffeln und Rotkraut. Mhmmm lecker. Gloria aß das Zigeunerschnitzel. Dann gab es noch ein leckeres Desert.
Insgesamt saßen wir recht lange dort, bis ca. 17:00 abends, als Gloria und ich beschlossen zu fahren. Während der Feier erfuhr ich weitere Dinge von Gloria. Irgendwie waren wir uns ähnlicher als gedacht.
Wir verabschiedeten uns von den Kollegen und bedankten uns bei der Geschäftsführung, ehe wir ins Auto stiegen. Im Auto fragte Gloria mich, ob ich noch bei ihr daheim was trinken wolle. Ich hatte zwar ein mulmiges Gefühl, aber sagte nicht nein. Daher fuhren wir zu ihr. Ihr Mann war nicht da, ihre Kinder bei ihm.
Gloria lebte in einem Haus, es war weiß und ein Bungalow, und hatte einen mediterranen Look. Da ihr Mann und sie gut verdienen war es für sie leistbar.
Der Vorraum war der Banger, in diesem war nicht nur eine recht coole Garderobe sondern auch einige Skulpturen. Ich fragte Gloria, woher sie die hat "Anfertigen lassen".
"Bei meinem Schwager, er ist Steinmetz und Künstler."
Wow. Ich war begeistert.
Links befand sich eine Toilette, rechts das Bad.
Die Klotüre war offen, das Fenster gekippt. Ich zog die Schuhe aus, und ging mit Gloria in den Wohn-Essbereich. Dieser war riesig. Die Küche war zwar extra, aber allein die beiden Räume waren doppelt so groß als mein Wohnzimmer und Küche zusammen. Auch ich träume schon lange von einem Haus. Aber derzeit muss ich warten, und zuerst mein Studium schaffen.
Gloria bat mir ein Gläschen Wein an. Ich fragte sie, wie es ihr so gehen würde. Dann setzten wir uns aufs Sofa
"Ja beruflich passt alles, aber in der Ehe kriselt es etwas. Ich liebe zwar meinen Mann, aber trotzdem ist es blöd, dass er immer weg ist. Und dann war noch dieser eine Vorfall mit der einen Dame aus seiner Firma. Angeblich war da bei seiner Weihnachtsfeier was. Aber lassen wir das Thema, ich will nicht darüber sprechen. Trinken wir was".
Dann haben wir angestoßen.
"Hast du schon eine Freundin?" fragte sie mich.
"Nein, noch nicht."
"Was? Dabei bist du ja so ein lieber hübscher Typ. Aber keine Sorge, die richtige kommt noch." Dabei zwinkerte sie.
Tja, und dann quatschten und tranken wir weiter. Und dann kam es plötzlich zu Ereignissen, die ich mir nie erträumen hätte dürfen.
Glorias Bauch knurrte.
"Sorry, ich bin so voll". Ich lachte. "Ich auch".
"Die scharfe Sauce macht sich bemerkbar".
"Aber wie, ich hab auch voll einen Blähbauch". Glorias Bauch, der eigentlich nicht besonders dick ist, sondern allgemein normal machte Rumoren.
Ich uns Gloria kamen uns irgendwie immer näher. Komisches Gefühl, da sie fast meine Mutter sein könnte und dazu noch eine verheiratete Mutter ist. Trotzdem hat sie eine Art, die man eher von einer Jugendlichen kennen würde.
"Ich zeig dir was", sagte sie. "Am Handy".
Wir kamen uns näher. Ihr Oberschenkel streifte meinen, es wurde heiß. Dann schaute ich mich ihr Video an. Plötzlich hielt sie meine Hand auf den Rücken.
"Du bist voll verspannt. Hast du Schmerzen?"
"Nein, alles gut".
Dann kamen wir uns irgendwie näher und keine Ahnung, dann küsste ich sie.
Sofort entschuldigte ich mich und beschloss, lieber zu gehen. Gloria hielt meine Hand.
"Nein, zeig ruhig deine Gefühle. Das ist nicht schlimm, Geborgenheit zu zeigen".
Sie küsste mich auch, und es wurde langsam zu einer Schmuserei. Als ich sie hochhob brummte es in ihrem Bauch.
Das störte uns nicht, denn wir gingen ordentlich zur Sache.
Dann machten wir Pause.
"Gehen wir ins Schlafzimmer Ich habe dort auch einen Fernseher, wenn du willst können wir uns einen Film ansehen."
Wir gingen ins Schlafzimmer.
Gloria machte den Fernseher an. Dann flog plötzlich etwas herunter. Als sie sich bückte sah ich ihre Poritze. Was für ein Prachtstück.
Dann legte sie sich zu mir. Wir schmusten weiter und schauten fern. Plötzlich sagte sie, dass sie kurz weg ist und gleich kommen würde. Ich wartete auf sie. Doch sie kam erst nach 10 Minuten zurück. Anscheinend war sie scheißen. Als sie sich zu mir legte wartete ich, und fragte sie ob ich das Klo benutzen dürfte. "Natürlich sagte sie". Dann ging ich ins Klo, und mir fiel sofort das offene Klofenster und der Rosenduft auf. Sie hatte geschissen aber die Toilette sauber verlassen. Dennoch pinkelte ich und ging zu ihr zurück. Im Bett ging es dann richtig rund, denn das Kuscheln wurde immer intensiver. Irgendwas legte sie sich auf mich und zog mich an der Hose. Ich zog dann ihre Hose runter, ehe wir dann Sex hatten. Ich war ganz unsicher, und Gloria fragte mich, ob es mein erstes Mal wäre.
"Ja" sagte ich.
"Wir machen es ganz langsam Süßer".
"Ist es für dich in Ordnung fragte ich'.
"Ja...."
Dann war es soweit. Mein Penis wurde extrem steif, und spürte etwas sehr warmes an meinem "Pimmel". Ich war in Glorias M. Das erste Mal war besser als ich erwartet hätte......
Nach 10 Minuten war es dann auch vorbei. Wir genießen trotzdem noch den Abend, ehe ich gegen 22:00 nachhause fuhr. Allerdings mit einem großen Reuegefühl.
Über Wochenende musste ich mal auf die Situation klarkommen. Und das war hart.
Doch am Montag kam eigentlich das wahre Highlight.
Denn heute mussten wir wieder Dinge archivieren. Bedeutete Während am Vormittag viel Stress herrschte, hatte ich am Nachmittag viel Zeit im Archiv.
Gegen 12:00 machte ich mit Gloria Pause. Da wir einen Stunde zuvor Pizza beim nahegelegenen Pizzaolo bestellt hatten, fuhr Gloria diese holen. Danach genießen wir diese, und dann war die Pause um.
Als es 13:00 war beschloss Gloria, mit mir ins Archiv zu kommen, da wir ziemlich viel zu archivieren hatten.
Im Archiv war es ungewohnt ruhig, da der Archivist im Krankenstand ist. Montags ist das nix ungewöhnliches bei ihn.
Gloria und ich waren allein. Als wir die Dokumente auf den Tisch legten, umarmte sie mich und wir machten etwas rum.
Dann begannen wir mit der Arbeit.
Natürlich musste ich wieder Dinge in die Lagerfixe legen, und einige waren eben nicht erreichbar. Gloria kam zu mir und stellte sich plötzlich auf die Leiter.
Sie bat mich, sie zu halten. Ihr Arsch war direkt vor mir. Wow, diesmal hatte sie eine graue Skinny Jean an. Ich roch natürlich an ihren Po und der roch diesmal nicht so intensiv.
"Was tust du da?", sagte Gloria plötzlich zu mir.
"Riecht mein Po gut?".
Ich errötete.
"Mhmm...ja...rosig", stotterte ich.
"Mach weiter Süßer'.
Dann streckte sie ihren Hintern weiter raus, ehe sie ihn wieder reinsteckte.
Als Gloria abstieg, kam sie zu mir, und streckte ihren Hintern in Richtung meines Penisses aus.
"Wollen wir?', zwinkerte sie.
"Zieh die Hose aus".
Dann machte ich es. Ich zog Glorias Hose runter, ich sah zuerst ihren schwarzen Tanga, ehe ich ihren Hintern sah. Und was dann passierte erklärt sich von selbst. Wir hatten einen mega geilen Analsex.
Kaum drei Minuten trieben wir es, als wir uns die Hose nach oben zogen und weiterarbeiteten. Dann gingen wir zurück zum Computer und archivierten die Dinge. Dann hörte ich plötzlich, wie Glorias Bauch rumorte.
Ich dachte mir diesmal nix dabei.
Dann knurrte es erneut. Aber nicht so, als hätte man Hunger, sondern als hätte man Bauchschmerzen.
Als Gloria was runtergefallen ist und sie sich bückte hörte ich einen lauten Furz aus ihrem Po hervorkommen. Wir lachten.
"Sorryyyy, das muss die Pizza sein. Ich geh mal aufs Klo".
Obwohl wir vorher Sex hatten, war meine Erregung extrem. Zum einen roch Glorias Furz richtig aromatisch, etwas nach Schwefel, aber eher süßlich, gemixt mit dem Duft ihres Parfums, zum anderen war ich gehyped auf den WC-Geruch.
Nach 5-6 Minuten kam Gloria zurück.
"Boah das war was."
Ich lachte und sagte ihr:
"Ich glaub ich muss jetzt auch einen abseilen".
Gloria schämte sich etwas.
"Nimm aber die linke Kabine, weil in der rechten war ich grad drinnen".
"Ok, danke für die Info" scherzte ich.
Da wir im Keller eine All-Gender-Toilette mit zwei Kabinen hatten, durfte ich diesen Genuss ganz "legal" nachgehen.
Die Toiletten waren nicht unten oder oben offen, sondern komplett geschlossen und recht modern. Als ich den Toilettenvorraum betrat roch es schon etwas muffig. Ich nahm natürlich die rechte Toilette und bemerkte folgendes:
- Es stank extrem, als hätte Amerika eine ihrer chemischen Superwaffen eingesetzt. Der Geruch war zwar, wie ihr Furz, süßlich, und gemixt mit ihrem Parfum, aber halt sehr herb.
- Auf der Klobrille war ein kleiner brauner "Patzen", im Klo selbst ein dicker Bremsstreif.
Nun wusste ich also, Gloria war diejenige die immer die Klos so verunstaltet.
Doch warum es so stark roch war mir ein Rätsel. Vielleicht lag es ja am Analsex von vorhin.
Ich hatte so einen Ständer, gab aber nicht nach. Ich spülte, und ging zurück zu Gloria.
"Im WC hat es schön gestunken" sagte ich zu ihr. "Bis auf den Flur'.
"Ja sorry, ich musste dringend."
Dann kam ich ihr wieder näher.
Auch sie hatte nicht genug von mir. Und dann machten wir es nochmal, allerdings von "vorne".
Tja, aber das war der letzte GV mit Gloria. Denn einen Tag später erwiderte sie, dass es zwischen uns nicht mehr so weitergehen kann, da sie verheiratet war (oder noch ist).
Lange arbeitete ich dort eh nicht mehr, denn genau zwei Monate später kündigte ich und damit sah ich Gloria auch nie wieder!!
Mein erster Job - Mein erstes Mal - Meine Geschichte (2/2)
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Mein erster Job - Mein erstes Mal - Meine Geschichte (2/2)
Toller 2 Teiler hat mir sehr gefallen