Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 973 Mal
Da wir gestern Nachmittag in der Oper waren, komme ich erst jetzt dazu, die Kacke meiner Freundin von gestern hier zu posten. Aber aus demselben Grunde war mir auch ganz klar, dass sie vorher noch einen abseilen würde. Das macht sie nämlich immer, bevor wir irgendwohin gehen, weil sie absolut nicht einhalten kann, wenn sie muss. Es ist auch wieder Scheiße von zwei Tagen. Man sieht es leider wieder nicht auf dem Bild, aber unter dem breiigen Haufen war eine lange Wurst, die bis auf den Boden des Siphons reichte. Da wir über Ostern nur Wein getrunken hatten, roch der Haufen nicht so krass wie ihre Bierschisse es tun, aber trotzdem war der Geruch ganz ordentlich.
PS: Ich habe eben die Scheiße von Samstag und gestern zusammen gewogen: Stattliche 510 g.
PPS: Wer übrigens noch ein Bild von meiner Freundin sehen möchte, findet eines auf Seite 50 hier in diesem Thread.
PS: Ich habe eben die Scheiße von Samstag und gestern zusammen gewogen: Stattliche 510 g.
PPS: Wer übrigens noch ein Bild von meiner Freundin sehen möchte, findet eines auf Seite 50 hier in diesem Thread.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Du kannst dich sehr glücklich schätzen. Dass ihr beide da so offen miteinander umgeht. Das ist nicht immer selbstverständlich. Ich freue ich immer wieder, wenn sich da 2 finden, die mit Fetisch so schön zusammenpassen.
-
Danke Dir! Ja, ich bin auch sehr froh und glücklich darüber, dass es mit meiner Freundin und mir in eigentlich allem so wunderbar passt. Eben auch bei meinem Fetisch, obwohl meine Freundin ihn nicht teilt. Das ist wirklich großes Glück!
-
- Danksagung erhalten: 216 Mal
Toll!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
Obwohl sie gestern gar nicht kacken war, gibt es von meiner Freundin heute nur ein Miniwürstchen. Aber dafür ein recht hübsches, das obendrein ziemlich ordentlich riecht. Es wird wohl das Fondue von vorgestern sein, das da wieder ans Tageslicht gekommen ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Klein und fein.PhilzuThun hat geschrieben: ↑23 Apr 2025, 10:00 Obwohl sie gestern gar nicht kacken war, gibt es von meiner Freundin heute nur ein Miniwürstchen. Aber dafür ein recht hübsches, das obendrein ziemlich ordentlich riecht. Es wird wohl das Fondue von vorgestern sein, das da wieder ans Tageslicht gekommen ist.
Ein herrliches Würstchen
-
- Danksagung erhalten: 216 Mal
Super!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
-
Gestern gab es bei uns einen großen Salat mit Tomaten, Paprika, Mais, Oliven, Feta und weißen Bohnen, der die Verdauung meiner Freundin erwartungsgemäß angekurbelt hat. Und so gibt es heute für mich einen ansehnlichen Haufen, der auch etliche bunte Stückchen enthält. Gestern hat meine Süße wieder mal zwei große Pils weggezischt, was man auch gleich riechen kann. Der Haufen hat fast so eine krasse Stinkkraft wie seinerzeit die Riesenhaufen meiner Ex. Sehr geil!