Meist war es so dass es einige Zeit dauerte bis die Orte und Häuser abgerissen worden und standen oft ßber Wochen oder Monate leer.
Da die ehemaligen Besitzer oder Mieter entschädigt worden lieĂen viele groĂe Teile ihrer Einrichtungen zurĂźck, Betten, Sofas ja auch vieles eigentlich noch brauchbares.
Erst war ich mit einem Kollegen mit dem Auto dort um nach noch Brauchbarem zu suchen, interessant waren fßr mich oft alte Zeitungen welche unter Belägen unterlegt waren.
Aber .... die Sofas, Betten und Sessel welche in manch Zimmer noch standen lieĂen mir keine Ruhe und ich fuhr bei der nächsten Gelegenheit allein noch einmal hin und erfĂźllte mir lang ersehnte WĂźnsche und pinkelte mir auf Sofa und Sessel gepflegt in die Hose.
War auch fĂźr die RĂźckfahrt kein Problem, die alten nassen Hosen konnte ich ja zurĂźcklassen da ich Wechselsachen mit hatte.
Jahre später bereiteten wir ein Hotel zur Entkernung vor, gleich am ersten Tag nach dem der letzte Gast das Hotel verlassen hatte konnten wir mit der Vorbereitung beginnen.
Die Zimmer waren noch komplett, sogar die Fernseher liefen noch, Betten waren ebenfalls noch bezogen und wir wussten dass fast alles entsorgt werden sollte.
Ja und dort ergriff die seltene Chance in einem Hotelzimmer mal auf den Teppich zu pinkeln während der Fernseher lief und ich aus dem Fenster schaute.
Betten und Einrichtungen lieĂ ich aber in Ruhe da diese eventuell als Spende nach Polen gehen sollten .... aber der Teppichboden, naja

PS: ich sehe gerade das ich dies in weibliche Pissgeschichten postete .... mmm gut ich bin männlich ....aber ich denke mal es passt zum Thema, falls es stÜrt .... lÜsche ich es