Osterfeuer pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Leni_pi
Danksagung erhalten: 50 Mal
Osterfeuer pissen

Beitrag von Leni_pi »

Hey,
Ich war gestern mit meinen Freundinnen beim Osterfeuer. Wir kennen uns schon lange und pissen auch oft voreinander, wenn wir mal unterwegs sind und müssen.
Das Feuer war an einem kleinen Hang mit vielen Wiesen. Oberhalb gab es einen Weg hinter dem dann ein dichtes Gebüsch war und in Richtung der Wiesen eine Hütte. Ansonsten gab es bei den Wiesen gar keine Sichtschutz, da wir aber einiges getrunken haben, musst wir dann ja auch irgendwann pissen, aber es gab ja nicht wirklich Sichtschutz. Zum pissen sind wir also immer den Hang hoch und haben bei der Hütte gepisst, da man durch das Gebüsch nicht durch konnte, denn das war einfach zu dicht und so bietete nur die Hütte Sichtschutz. Wir Mädels haben uns dann immer an der Hütte hingehockt und die Männer haben an das Gebüsch gepisst. Die Dunkelheit brachte dann zum Glück etwas mehr Sichtschutz. Wir mussten das ein oder andere mal hoch zur Hütte zum pissen weil der Alkohol wieder raus wollte haha. Manchmal haben wir oben auch noch andere getroffen, also der Spot war echt gut besucht. Später lagen an der Hütte dann auch viele Tempos von den anderen Frauen rum, aber wir haben uns auch immer abgewischt
Lucsti300
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Osterfeuer pissen

Beitrag von Lucsti300 »

Cool , richtig toll, hätte ich am liebsten gesehen 😚🤗
Sebiii
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Sebiii »

Nice, wie dringend musstet ihr von 1-10
Leni_pi
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Leni_pi »

Einmal wars bei mir definitiv eine 8/10
Lucsti300
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Lucsti300 »

Hast du Snapchat oder so? Zum schreiben?
klokönig19
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von klokönig19 »

Boah ist das Cool wenn du möchtest können wir ja darüber schreiben
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Bei Osterfeuern gibt es kaum Hütten oder Büsche - wegen der Brandgefahr. Abstandsgebot: 100 m. schlecht für Hockpinklerinnen, die immer ein Versteck brauchen. Dort müssen immer Zäune herhalten:

Maschendrahtzaun 3.jpg
Maschendrahtzaun 2.jpg
Bild

Besonders brisant ist, dass es sich hier um Maschendrahtzäune handelt, die durchsichtig sind. Für die Damen bedeutet dies, dass der Mond von Wanne-Eickel durch den Zaun hindurchleuchtet. Ihr Glück ist allerdings, dass sich so gut wie nie jemand hinter dem Zaun befindet, weil alle dem Spektakel beiwohnen wollen. Nur kurios: Auf eine Frau, die dort den Skifahrer macht, kommen mindestens 7-8 Männer, die es laufen lassen. Und das obwohl man im Dunklen ohnehin nur Silhouetten sieht.

Bei mir kam es dieses Jahr allerdings ganz anders. Weil es wie aus Eimern schüttete, hielten sich alle unter Zeltpavillons auf (die die Veranstalter aufgrund des Wetterberichtes aufgestellt hatten) und ich soff so einige Pullen Bier mehr als sonst, bin aber nicht ein einziges Mal schiffen gegangen (war mir viel zu matschig), aber die Nacht musste ich 3x raus und am Vormittag mindestens noch 3x.

Kann es sein, dass der eingeatmete Rauch ins Blut geht und von der Niere als "Schadstoff" rausgeschmissen wird (natürlich gemeinsam zusammen mit Wasser)? :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“