Mir gehen Mitglieder ab

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Mir gehen Mitglieder ab

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Naja, wir haben ja den Bereich Kaviar und Natursekt. Braucht und wenn zu stark getrollt wird, versuchen wir Mods dagegen zu arbeiten. Habt ihr noch Vorschlge, dann kann ich das unseren Admins mitgeben.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

@Lisa_Pisst wie gesagt es geht ja auch nicht um euch/eure Arbeit. Und ich sage ja auch nicht das dass Forum nichts taugt. Ich sage nur man sollte von den Leuten hinter den Nicknames nicht immer zu viel erwarten. Hier sind halt viele nur um ihre versauten Gedanken loszuwerden oder sich einen zu wi****. Das ist kein Forum für tiefgründige Freundschaften oder Beziehungen.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
aufgeht's!
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von aufgeht's! »

Was ist eigentlich aus arschlochlecker geworden? Weiß jemand, warum der weg ist? Sein Schreibstil war gewöhnungsbedürftig aber ich mochte ihn.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Der hat sich leider auch wortlos gelöscht.
Ich hab seine gezeichneten Bilder gemocht. Beispielsweise die drei brunzenden Edeldamen, die mittlere brunzt in einen Topf und hält beiden ihr zur Seite mit jeweils einem Bein auf Sesseln stehenden anderen Damen auch Nachttöpfe unter und diese brunzen ebenfalls.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“