ich habe eine Geschichte für euch, die mir letzten Sommer passiert ist. Ich hoffe sie gefällt euch

Zusammen mit meiner damaligen Freundin (nennen wir Sie Jasmin) und ihrer besten Freundin (nennen wir Sie Julia) haben wir öfters zusammen schöne Abende verbracht (nicht sexuell) und gerne bis spät abends auf unserem Balkon gesessen mit guten Getränken und Snacks. Wir haben uns so einen ganz kleinen MiniPool aufgeblasen, um sich mal die Füße zu erfrischen oder sich kurz reinzusetzen. Grade an so heißen Tagen richtig gut. Am frühen Nachmittag ging unsere Runde los. Es war super warm, und wir alle kühlten unsere Füße ab und zu im Pool ab. Julia ging sogar einen Schritt weiter und setzte sich mit Bikini im Schneidersitz kurz rein. Wir alle lachten, weil es absolut absurd aussah, wie sie in diesem kleinen Pool darin saß. Um es kurz klarzustellen: Wir alle sind sehr eng und offen miteinander, fast nichts ist uns zu peinlich, es kam aber noch nicht zu irgendwas sexuellem. Julia saß ca 5 Minuten im Schneidersitz und sagte: „Ich muss pinkeln aber absolut keine Lust rauszugehen grade“. Ich habe die Chance ergriffen und direkt geantwortet: „Mach doch“. Kurze Stille und ein grinsendes „Soll ich wirklich?“ kam aus ihrem Mund. Ich glaub Sie hatte es eher als Spaß angesehen. Ich erwiderte „Selbst wenn es wirklich darauf ankommt, würdest du es nie machen.“. Wieder kurze Stille und dann wurde es völlig absurd. Julia tauschte kurze Blicke mit Jasmin aus, sagte mir „Ich meins ernst, ich mach’s“ und wartete auf meine Antwort. Ich betonte „Ja komm mach“ und ehe ich es ausgesprochen hatte, winkelte sie ihre Beine an und schaute dazwischen. Langsam kam eine trübe gelbe Wolke aus ihrem Höschen hervor. Sie sagte währenddessen: „Dein armer Pool. Wird als Klo missbraucht, und dann kommt da noch so viel.“ und lacht sich kaputt. Jasmin konnte es selber nicht fassen und bezeichnete Julia auch als Ferkel und lachte. Als sie fertig war, stand sie auf und trocknete sich ab. Das Wasser war vom Pipi schon trüb. Man konnte richtig sehen, wo das noch rumschwirrt.
Sie nahm es Ultra locker und sagte „Ich hab’s dir gesagt ich mach’s.“ und grinste. Mir fehlten die Worte. Ich spürte nur die Erektion, die grade sekündlich am wachsen war. Ich setzte mich hin und machte auch auf überrascht und lustig, um meine Vorliebe zu verstecken (ich will die Freundschaft wegen sowas nicht zerstören und dann vor allem nicht mit sowas). Wir hatten danach noch einen schönen Abend gehabt und kamen immer wieder auf diesen Moment. Ich habe Julia schon immer etwas schräg eingeschätzt, aber nicht so! Als ich mit Jasmin auch danach noch mal privat geredet hatte, konnte sie es selber nicht fassen und hat sich sogar für sie mehr oder weniger entschuldigt.
Monate später hatte ich tatsächlich was mit Julia, aber das ist ein anderes Thema
Ich hoffe es hat euch gefallen!