Kurze Frage

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
firefox
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kurze Frage

Beitrag von firefox »

ich spiele gerade mit dem druck meiner kacke am hintern. eigentlich soll es in der dusche geschehen aber wohin soll ich die kacke dann tuen. es wäre natßrlich leicht wenn dusche und klo im selben raum wären aber ich bin nicht alleine zuhause und kann ja schlecht mit meiner kacke herum gehen. WOHIN also?
mike80993
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Kurze Frage

Beitrag von mike80993 »

Ach herrje . . . nicht allein zuhause und die Herausforderung "das Geschäft" ins Klo nebenan zu tragen . . . ganz ehrlich? Laß es gut sein! . . . warte einfach, bis Du einmal alleine daheim bist . . .
mike80993
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von mike80993 »

. . . jetzt muss ich doch noch eine Nachmeldung machen:

Immer wenn ich mich in unserer Dusche auf Anal-Sex vorbereitet habe, dann konnte ich ja auch nicht das ganze heraus-gespĂźlte Zeugs in die Hand nehmen und in der Toilette beseitigen. Aber dadurch, dass ich mir quasi einen Einlauf mit Hilfe des Dusch-Schlauchs gegeben habe, war alles was raus kam sehr . . . na ja, sagen wir: flĂźssig. Sprich, das konnte ich gut durch den Ablauf der Dusche weg-spĂźlen.

Allerdings bleibt der Geruch natürlich ungebremst und ungefiltert im Raum . . . da musst Du dann mindestens das Fenster die ganze Zeit geöffnet haben und im Nachgang ordentlich mit Shampoo und Duschgel hantieren, um das einigermaßen wieder wegzubekommen, so dass niemand anderes, der gleich im Anschluss rein kommt, es nicht merkt.

Auch hier wäre es von Vorteil, wenn du einfach alleine Zuhause wärst und ausreichend Zeit wäre danach zu lßften.
firefox
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von firefox »

okay danke dann verschiebe ich es
laxlover1
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Mike hat die Seite mit dem Geruch ja schon beschrieben.

Du könntest jedoch auch eine Kunststofftüte nehmen und dort rein kacken. Wenn du diese verschließt, solltest du die Kacke problemlos von einem Raum in den nächsten tragen können.

Ansonsten halt outdoor. Muss man jedoch mĂśgen.
Zero4711
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Zero4711 »

@firefox
Hast Du eine LĂśsung gefunden??
Stinker01
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Tastenwichser heißt die Lösung / genauso die Geschichte mit der besoffenen Freundin. Lauter Fakes
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“