Lucys Unfall

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Affenkönig
Danksagung erhalten: 6 Mal
Lucys Unfall

Beitrag von Affenkönig »

Es war ein Freitagmorgen um genau 6:40 Uhr, als Lucy verschlafen die Augen öffnete, verschlafen drehte sie sich zur Seite, Und warf ein Blick auf ihr Handy… Da wurde ihr schlagartig klar: Fuck verschlafen !!!. In Winter eine span Lucy. Aus ihrem Bett streifte sich ihren Pyjama ab, Und suchte sich hastig ihr Outfit zusammen welches aus einem Schwarzen BH, Schwarzen Brazilian slip ,Jeans ,gestreiftem T-Shirt Bestand… Zufrieden betrachtete sie sich im Spiegel, Denn das Outfit hob perfekt ihren gut trainierten hintern, und ihre großen brüste hervor. Doch sie hatte nicht wirklich lange Zeit, sich im Spiegel zu bewundern, Sie musste dringend zum Bus… Also rannte sie aus ihrem Zimmer, in die Küche Schnappte sich einen Joghurt aus dem Kühlschrank, Und schlang diesen runter Wärend Sie das Haus in Richtung Bushaltestelle verließ. „Gott sei Dank war ihre Mutter schon arbeiten, sonst hätte sie sich wieder einmal was von ihr anhören müssen.“ Dachte Lucy und Schritt eilig zur Bushaltestelle, Bei welcher sie diesen auch gerade noch so bekam. Erschöpft ließ sich Lucy in einen freien Sitz des nur Spärlich besuchten Busses fallen… Nachdem der Bus gute 5 Minuten unterwegs war, Spürte Lucy einen starken Druck auf der Blase Und ihr fiel ein: "Verdammt, ich war ja gar nicht pinkeln und jetzt ist es echt nötig". Dem Grummeln in ihrem Bauch schenkte sie keinerlei Beachtung. Als der Bus endlich in der Schule ankam, Hatte Lucy schwer Mit ihrer Blase zu kämpfen, diese drängte heftig, Und sie konnte diese auch nur unter Kontrolle halten, indem sie ihre Beine eng zusammen schlug und etwas peinlichen hin und her wippte… Als der Bus dann endlich in der Schule ankam drehten sich ihre Gedanken, Einzig und allein Um die Toilette, und den Füll Stand ihrer Blase, Welche zu platzen drohte. Sie sprang mit der Hand in ihren Schritt gepresst, Aus dem Bus und rannte, so schnell sie konnte zur Toilette der Schule… "Ich muss so dringend pissen ich kann es echt nicht mehr heben… Ich mach mir echt in die Hose das darf mir doch echt nicht hier in der Schule passieren". Raste es ihr ununterbrochen durch den Kopf. Als sie endlich Das Mädchen Klo erreicht hatte, stürmte sie eine der Kabine lässt sich die Hose vom Leib, Und Noch bevor ihr Hintern das weiße Porzellan berührte… Schoss der heiße Urin mit einem wahnsinnigen Druck aus ihr heraus, Und Lucy spürt eine Erleichterung, wie sie sie Noch nie gespürt hatte… nachdem fertig war wischte sieihre Vagina ab, Zog die Hose wieder hoch, Und ging zum Waschbecken In welchem sie ihre Hände wusch, Als Sie dies tat, spürte sie ein unheilvolles grummeln ihrem Bauch, Da fiel ihr ein, dass sie bereits seit drei Tagen nicht mehr gekackt hat, Jedoch, dass sie für das große Geschäft jetzt keine Zeit und lief schnell Schritt zum Klassenzimmer….. Fortsetzung folgt
robinza1
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lucys Unfall

Beitrag von robinza1 »

Cole Geschichte mach den nächsten teil bitte länger 😃👍
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“