vĂśllig unbekannten Frauen komplett runterschlucken.
Salzige und bitter schmeckende gelbe Pisse wird bevorzugt geschluckt, schon allein deshalb,
weil ich den bitteren Gescmack des Urins noch ganz lange in mir haben und schmecken will.
Ich hab absolut kein Problem mit dem schlucken und wenn andere Frauen dabei zuschauen.
Bitte filmt das alles mit euren Handys, wie ich die gelbe und stinkende Pisse vor allen Augen mit lauten Schluckgeräuschen runterschlucke.
Jeder soll sehen, wie die dunkelgelbe Pisse langsam von mir aufgenommen wird.
Gerne dĂźrfen mich auch mehrere Frauen hintereinander abfĂźllen. Je mehr, desto besser. Und was ich nicht schaffe,
wird schÜn in mein Gesicht, meinen Haaren und in meine Geschlechtsteile, insbesondere in den Schleimhäuten grßndlich einmassiert.
Zuschauende Männer wichsen mir dabei ordentlich in den Mund, alles wird brav vor der Kamera geschluckt.
Auch kÜnnt ihr mich Sperma aus benutzten Kondomen von fremden unbekannten Männern schlucken lassen und alles wird gefilmt und geteilt.
Vielleicht finden sich auf diesen Wege dann noch mehr Leute, die Bock haben, mich wirklich alles schlucken zu lassen.
Ich hab richtig Bock und Heisshunger drauf und das meine ich bitter bitter bitter ernst... Ich hoffe, ich hab GlĂźck
Macht ruhig Vorschläge, wo das -zumindest beim ersten mal- stattfinden soll.
Am besten in einer Ăśffentlichen Cruising-Area... wir finden schon was..

Ach so: Kein Zucker, Kein Spargel, keine Medikamente bitte.

Freu mich schon...