Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 217 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Moooooooin! »

Schön!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
flottes darm
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von flottes darm »

einfach schön... innerhalb Sekunden pratschen diese wunderbare Breihaufen raus, weich und voluminös, ohne Anstrengung.
So eine tolle Verdauung und Diät
M08
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von M08 »

PhilzuThun hat geschrieben: 31 Mär 2025, 08:49 Und hier die Kackwurst von Samstag und die Geschichte dazu.
Am Wochenende schläft meine Freundin gerne etwas länger. "Etwas länger" bedeutet, sie steht meist so zwischen 12:30 und 14:00 auf. Ja, sie ist ein richtiges Murmeltier. Ich dagegen bin nicht so der Langschläfer und am Wochenende meist schon ab 09:00 auf den Beinen. So war es vorgestern auch. Ich war noch mit meiner Morgentoilette beschäftigt und splitternackt, als gegen 09:30 plötzlich meine Freundin ins Bad kommt, sich aufs Klo setzt und zu mir sagt: "Lass dich nicht stören, Schatzi, ich muss bloß mal schnell kacken."
Schon höre ich es knistern und ein verführerischer Duft von frischer Kacke breitet sich im Bad aus. Meine Genitalregion reagiert darauf sofort, will sagen: ich bekomme eine veritable Latte.
Meine Freundin ist inzwischen fertig mit scheißen, sieht meinen Ständer und meint: "Na, wenn das so ist; magst du vielleicht ein bisschen kuscheln mit einem schmutzigen, schmutzigen Mädchen?"
Natürlich erwidere ich wahrheitsgemäß: "Nichts lieber als das!", und meine Freundin nimmt mich bei der Hand und verschwindet mit mir, ohne gespült und ohne sich den Hintern abgeputzt zu haben, im Schlafzimmer. Sie liebt es ja, wenn ich sie beim Sex im Popo fingere, und ich muss sagen: Ihr Poloch war ganz schön eingesaut und es war sogar noch ein bisschen weiche Kacke in ihrem Enddarm. Ich musste mich verdammt zusammenreißen, um nicht gleich zu kommen!
Nach dem Sex hat sie sich untenrum gewaschen und sich noch mal ins Bett gelegt. Ich habe dann die Kackwurst gerettet und luftdicht verpackt im Kühlschrank aufbewahrt. Nachher werde ich damit noch ein wenig meinen Spaß haben. Sie duftet immer noch ganz wunderbar. 🥰

Toll!!!
Deine Freundin geht schon sehr locker damit um.
Sie verführt dich mit dem was dich erregt!!!
So soll es meiner Meinung auch sein.
Egal ob normal oder nicht.
Dem Partner seine Wünsche erfüllen!!!
Solange ihr kein Schaden entsteht.
Ich denke, wenn man den Partner wirklich liebt, dann macht man doch alles, was dem Partner gefällt. Egal was andere denken könnten. Man lebt nur einmal.
Hoffentlich gefällt es deiner Freundin, auch mit kv zu verführen ;)
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 976 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Hmmm, das war eigentlich gar nicht mal mein Wunsch. Es hatte sich halt spontan ergeben. Meine Freundin sah, dass ich erregt war, und sie hatte Lust auf Sex. 😊 Im Grunde haben wir einander wohl gegenseitig einen Wunsch erfüllt. Meiner Freundin ist es, zumindest vor mir, mittlerweile schnurzegal, ob ihr Hintern sauber oder schmutzig ist. 😊👍
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Da meine Freundin gestern nicht kacken war, obwohl es vorgestern Linsensuppe gab, ist heute ordentlich was zusammengekommen! Gestern gab es einen großen Salat mit heißgeräucherter Hühnerbrust, von dem ich auch ein Foto habe.
Linsenscheiße riecht bei meiner Freundin immer besonders heftig, aber auch der Mais- und Gemüseschiss vom Salat haben es in sich. Meine Süße meinte auch: "Vorsicht, Giftgasalarm im Badezimmer!". Diesmal sind auch schön viele Maiskörner in der Kacke. Das liebe ich ja!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 243 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Wieder ein toller Haufen geworden. 😊
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, einer der schönsten seit über zwei Wochen, finde ich. 🥰 Schade, dass man den Geruch nicht mitposten kann. Der hat mich mega geil gemacht. Süßlich, säuerlich und fruchtig. Gar nicht erdig oder bitter.
M08
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von M08 »

So ein toller schiss!!!
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 217 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Toll!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Die Kacke gestern war ja schon mega, aber heute hat meine Freundin sich noch mal selbst übertroffen und einen fetten Haufen ins Klo gedrückt, der wirklich unbeschreiblich krass stinkt, bzw duftet! Chili sin Carne mit Mais, Bohnen und Kichererbsen, dazu zwei große Hefeweizen haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Derartige Stinker kannte ich bisher nur von meiner Ex. Ich bin begeistert und hoffe, Ihr habt ebenfalls Euren Spaß mit den Bildern. 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PhilzuThun am 03 Apr 2025, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“