Wann ist deine Kackzeit?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wann ist deine Kackzeit?

Morgens
26
42%
Vormittag
6
10%
Mittag
4
6%
frühen Nachmittag
5
8%
späten Nachmittag
7
11%
Abend
8
13%
später Abend
6
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Gelöschter Benutzer 29520

Wann ist deine Kackzeit?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 29520 »

Ich habe - auch aus Zeitgründen - nicht das ganze Forum durchsucht, ob die Frage irgendwann schon einmal gestellt wurde. Hoffe, dass das nicht so ein riesiges Problem darstellt. Wann ist meistens deine Zeit zum kacken? Gern auch mal ein kleinen Bericht, was den Drang besonders auslöst, ob ihr im Notfall auch auf ein öffentliches WC oder Outdoor geht, es in die Hose rutschen lasst oder bis zu Hause wartet.

Re: Wann ist deine Kackzeit?

Da ich es nicht lange anhalten kann, sobald der Druck da ist, muss ich auf ein gutes Darm-Zeit-Management achten. Deshalb passt es, dass ich entweder noch zu Hause oder im Büro auf die Toilette kann. Aber es gab auch schon äußerst kritische Situationen. Generell gehe ich in Notfällen lieber Outdoor als auf ein öffentliches WC. Aber wat mut, dat mut.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Morgens muß ich üblicherweise nach dem aufstehen schon bald AA. Im Idealfall vor der Fahrt in die Arbeit, was auch zu 97 % der Fall ist.
Tagsüber dann zu den verschiedensten Zeiten, von garnicht bis zwei oder dreimal über den Tag verteilt. Je nach Lust und Laune meines Darms.

LGr.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Danksagung erhalten: 334 Mal

Beitrag von Heidi »

Komplett unterschiedlich. Eine kleine Häufung (lustig, wie das Wort hier zweideutig wird) gibt es jedoch nach dem Frühstück oder nach dem Mittagessen. Liegt wohl jeweils am Kaffee den ich da trinke.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
mike80993
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von mike80993 »

Heidi hat geschrieben: 02 Apr 2025, 13:55 . . . liegt wohl jeweils am Kaffee den ich da trinke.
Das finde ich jetzt aber kurios! . . . ich habe ja auch die Erfahrung, dass mein Guten-Morgen-Kaffee so etwas wie ein "Trigger" für mich ist, groß auf's Klo gehen zu müssen . . . ist das mit dem Kaffee allgemein-gülitg?

mike80993 hat geschrieben: 02 Apr 2025, 15:41
Heidi hat geschrieben: 02 Apr 2025, 13:55 . . . liegt wohl jeweils am Kaffee den ich da trinke.
Das finde ich jetzt aber kurios! . . . ich habe ja auch die Erfahrung, dass mein Guten-Morgen-Kaffee so etwas wie ein "Trigger" für mich ist, groß auf's Klo gehen zu müssen . . . ist das mit dem Kaffee allgemein-gülitg?
Kaffee hat ein anregende Wirkung auf den Darm. Liegt am Koffein und den gesamten Bitterstoffen. Aber es gibt auch eine Organuhr. Einfach mal bei Google eingeben. Da wird gezeigt, wann welche Organe im Körper regeneriert werden oder am aktivsten sind.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“