Schönen Abend noch.
Ps. Wenn du magst ich habe heute wieder was eingestellt

LG Snowflower2010
Hallo ABCD und die anderen,ABCD hat geschrieben:Echt nicht böse gemeint, Mar, aber ob es so ne unglaubliche Bereicherung für das Forum ist, wenn du hinter jeden kurzen Kommentar ne Hasstriade jagst... keine Ahnung! Das hauptsächliche Problem scheint allerdings zu sein, dass es dem Großteil, genauer gesagt allen mit Ausnahme von Snowflower, Christine und dir, egal zu sein scheint, wie es hier zugeht.
Mir persönlich ist es nicht egal, wie es hier zu geht. Nur bin ich nicht seit gestern erst in diesem sogenannten "Internet" oder auch "Neuland" genannt unterwegs, wodurch ich auch schon einige Diskussionen (wenn man das so nennen kann) mitbekommen. Schau dir einfach mal die "Diskussionen" zu den aktuellen Themen im Weltgeschehen an...ABCD hat geschrieben:Echt nicht böse gemeint, Mar, aber ob es so ne unglaubliche Bereicherung für das Forum ist, wenn du hinter jeden kurzen Kommentar ne Hasstriade jagst... keine Ahnung! Das hauptsächliche Problem scheint allerdings zu sein, dass es dem Großteil, genauer gesagt allen mit Ausnahme von Snowflower, Christine und dir, egal zu sein scheint, wie es hier zugeht.
Im gleichen (!) Post haust du dann folgendes Raus:ABCD hat geschrieben:Macht alles Sinn! Ist halt immer bißchen schade, wenn alles über einen Kamm geschert wird. [...]
Mag deine Meinung sein, nur wirkt es irgendwie so, Schert man unter anderem dich üb er einen Kamm bedauerst du das. Aber wenn du selbst so etwas machst, heißt es nur: "Joa, ist halt meine Meinung". So eine Haltung ist keine Meinung sondern ein Armutszeugnis!ABCD hat geschrieben:[...]Und genau so, und jetzt bitte nicht persönlich nehmen, da es sich ausschließlich um meine furchtbar subjektive Meinung handelt, halte ich nahezu jede der hier als Frauen angemeldete Mitglieder für Männer. Streng genommen bin ich mir nur bei Adelheid sicher, dass es sich um ne Frau handelt, aber das ist, nur um es sicherheitshalber nochmal zu betonen, nur MEINE persönliche Meinung, und diese Problematik wird sich genau so wenig verhindern lassen wie die User, die Forderungen stellen ohne jeglichen eigenen Beitrag und eben mit etwas rustikalerer Ausdrucksweise ausgestattet sind...
Und das hilft nun genau wem? Soll ich jetzt mit Leuten Mitleid haben, die warum auch immer, nicht fähig sind sich halbwegs gebildet zu artikullieren? Nur weil sie es nicht böse meinen?ABCD hat geschrieben: [...]Diese Leute meinen es üblicherweise aber gar nicht böse sondern können es einfach nicht besser. [...]