Kunstprojekt: Die Outdoor Toilette

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
fxate26
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Kunstprojekt: Die Outdoor Toilette

Beitrag von fxate26 »

Lina1203 hat geschrieben: ↑28 Mär 2025, 18:30
fxate26 hat geschrieben: ↑27 Mär 2025, 23:56 Lina, willst du uns nicht einen Tipp geben, wo ungefähr man Ausschau nach diesem Kunstprojekt halten muss?
Muss mich leider enthalten möchte auch meine Heimatstadt nicht preisgeben oder so die Richtung. aber was ich sagen kann der Spot befindet sich am Fuße des schönen hunsrückes in Rheinland Pfalz. Aber mehr kann ich nicht sagen halt ist ein etwas geößeres Gebiet 🙈 hilfreich wird es nicht sein
Danke! Es ging mir auch nur um das Kopfkino, wenn es in der Nähe gewesen wäre. Aber das ist nicht in meiner Nähe ... und aus "Notgeilheit" wßrde ich mir auch nicht die Mßhe machen hinzufahren
Lina1203
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Lina1203 »

Heute war die Wurst mal etwas größer und länger. Schön zum Abschluss da ich ja morgen in Urlaub fahre für ne Woche. Danach wird es wieder gepflegt weiter gehen mit dem Projekt.
SchĂśnen Sonntag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XxAgentKxX Verified
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von XxAgentKxX Verified »

SchĂśne Wurst, bin mal gespannt wie das ganze nach einer Woche aussieht :lol:
du kannst ja ein Urlaubsblog erstellen ;) das gleiche wie hier, hat bestimmt auch seinen reiz, wenn man sowas in einer unbekannten Gegend macht 8-)
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“