Wunderschöne HäufchenPhilzuThun hat geschrieben: ↑16 Mär 2025, 12:23 Hier mal wieder ein paar gesammelte Werke meiner Freundin. Vor allem die eigentlich ja recht kleinen Würste von gestern haben extrem gestunken. Keine Ahnung, wie sie das hinbekommen hat!Die Kacke von Freitag war auch toll und roch wunderbar säuerlich-fruchtig. Leider musste ich gleich nach dem Foto spülen, weil wir jeden Moment Handwerker erwarteten, die dann auch tatsächlich ein paar Minuten später klingelten.
Der Haufen vom Donnerstag hatte gar nicht so stark gerochen wie man eigentlich hätte denken können. Aber ich liebe natürlich alles, was meine Süße ausscheißt.
Vielen Vergnügen mit den Bildern und einen schönen Sonntag!
Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 975 Mal
In den vergangenen beiden Wochen hatte ich unser Forum leider etwas vernachlässigt, da ich von Um- und Ausbauarbeiten bei uns zu Hause in Anspruch genommen war. Aber natürlich hat meine Freundin weiterhin gekackt und ich habe es auch nicht versäumt, ihre Scheiße weiterhin zu fotografieren.
Was sie im Einzelnen gegessen hatte, kann ich gar nicht mehr sagen, es war aber auf jeden Fall viel Gemüse dabei und auch viele Hülsenfrüchte, v.a. Bohnen.
Gestern war meine Süße auch scheißen, ich hatte aber keine Gelegenheit, die Wurst zu fotografieren. Warum erzähle ich Euch morgen, denn ich konnte die Wurst retten und sie wartet jetzt gut gekühlt im Kühlschrank auf mich. Morgen werde ich Bilder davon machen und Euch auch die Geschichte zur Wurst berichten.
PS: Ich werde die Fotos auf mehrere Posts aufteilen müssen, da sich an einen einzelnen nur eine begrenzte Anzahl Bilder anhängen lässt.
Gestern war meine Süße auch scheißen, ich hatte aber keine Gelegenheit, die Wurst zu fotografieren. Warum erzähle ich Euch morgen, denn ich konnte die Wurst retten und sie wartet jetzt gut gekühlt im Kühlschrank auf mich. Morgen werde ich Bilder davon machen und Euch auch die Geschichte zur Wurst berichten.
PS: Ich werde die Fotos auf mehrere Posts aufteilen müssen, da sich an einen einzelnen nur eine begrenzte Anzahl Bilder anhängen lässt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Wie Ihr auf den Bildern vom 24. März sehen könnt, hatte meine Freundin zwischenzeitlich ihre Tage.
Und am Mittwoch hat sie einen über 300 g schweren Stinkehaufen zustande gebracht.
Und am Mittwoch hat sie einen über 300 g schweren Stinkehaufen zustande gebracht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Weiter geht's. 
Da kommt später noch mehr. Bin allerdings jetzt gerade beschäftigt.
Da kommt später noch mehr. Bin allerdings jetzt gerade beschäftigt.
-
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Tolle Haufen!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
Und hier kommt der Rest. Nachher gibt es auch noch einen Post zu Samstag.
Die Würstchen vom 27.03. waren zwar klein, haben aber extrem gerochen!
Die Würstchen vom 27.03. waren zwar klein, haben aber extrem gerochen!
-
Und hier die Kackwurst von Samstag und die Geschichte dazu.
Am Wochenende schläft meine Freundin gerne etwas länger. "Etwas länger" bedeutet, sie steht meist so zwischen 12:30 und 14:00 auf. Ja, sie ist ein richtiges Murmeltier. Ich dagegen bin nicht so der Langschläfer und am Wochenende meist schon ab 09:00 auf den Beinen. So war es vorgestern auch. Ich war noch mit meiner Morgentoilette beschäftigt und splitternackt, als gegen 09:30 plötzlich meine Freundin ins Bad kommt, sich aufs Klo setzt und zu mir sagt: "Lass dich nicht stören, Schatzi, ich muss bloß mal schnell kacken."
Schon höre ich es knistern und ein verführerischer Duft von frischer Kacke breitet sich im Bad aus. Meine Genitalregion reagiert darauf sofort, will sagen: ich bekomme eine veritable Latte.
Meine Freundin ist inzwischen fertig mit scheißen, sieht meinen Ständer und meint: "Na, wenn das so ist; magst du vielleicht ein bisschen kuscheln mit einem schmutzigen, schmutzigen Mädchen?"
Natürlich erwidere ich wahrheitsgemäß: "Nichts lieber als das!", und meine Freundin nimmt mich bei der Hand und verschwindet mit mir, ohne gespült und ohne sich den Hintern abgeputzt zu haben, im Schlafzimmer. Sie liebt es ja, wenn ich sie beim Sex im Popo fingere, und ich muss sagen: Ihr Poloch war ganz schön eingesaut und es war sogar noch ein bisschen weiche Kacke in ihrem Enddarm. Ich musste mich verdammt zusammenreißen, um nicht gleich zu kommen!
Nach dem Sex hat sie sich untenrum gewaschen und sich noch mal ins Bett gelegt. Ich habe dann die Kackwurst gerettet und luftdicht verpackt im Kühlschrank aufbewahrt. Nachher werde ich damit noch ein wenig meinen Spaß haben. Sie duftet immer noch ganz wunderbar.
Am Wochenende schläft meine Freundin gerne etwas länger. "Etwas länger" bedeutet, sie steht meist so zwischen 12:30 und 14:00 auf. Ja, sie ist ein richtiges Murmeltier. Ich dagegen bin nicht so der Langschläfer und am Wochenende meist schon ab 09:00 auf den Beinen. So war es vorgestern auch. Ich war noch mit meiner Morgentoilette beschäftigt und splitternackt, als gegen 09:30 plötzlich meine Freundin ins Bad kommt, sich aufs Klo setzt und zu mir sagt: "Lass dich nicht stören, Schatzi, ich muss bloß mal schnell kacken."
Schon höre ich es knistern und ein verführerischer Duft von frischer Kacke breitet sich im Bad aus. Meine Genitalregion reagiert darauf sofort, will sagen: ich bekomme eine veritable Latte.
Meine Freundin ist inzwischen fertig mit scheißen, sieht meinen Ständer und meint: "Na, wenn das so ist; magst du vielleicht ein bisschen kuscheln mit einem schmutzigen, schmutzigen Mädchen?"
Natürlich erwidere ich wahrheitsgemäß: "Nichts lieber als das!", und meine Freundin nimmt mich bei der Hand und verschwindet mit mir, ohne gespült und ohne sich den Hintern abgeputzt zu haben, im Schlafzimmer. Sie liebt es ja, wenn ich sie beim Sex im Popo fingere, und ich muss sagen: Ihr Poloch war ganz schön eingesaut und es war sogar noch ein bisschen weiche Kacke in ihrem Enddarm. Ich musste mich verdammt zusammenreißen, um nicht gleich zu kommen!
Nach dem Sex hat sie sich untenrum gewaschen und sich noch mal ins Bett gelegt. Ich habe dann die Kackwurst gerettet und luftdicht verpackt im Kühlschrank aufbewahrt. Nachher werde ich damit noch ein wenig meinen Spaß haben. Sie duftet immer noch ganz wunderbar.
-
Und hier kommt noch mehr Kacke. Gestern gab es zum Frühstück einen Tomatensalat mit Ziegenkäse und zum Abendessen Souffikó, das ist ein griechischer Gemüseschmortopf, der herrlich aromatisch schmeckt. Herrlich aromatisch roch auch das, was meine Freundin heute Morgen dann aus ihrem Hintern ins Klo gedrückt hat. Sie hat die Schüssel ganz gut voll bekommen. Ich hatte nicht mit Zwiebel, Knoblauch und Chili gegeizt, dementsprechend breiig war dann auch ihre Scheiße. Der Geruch hängt auch jetzt noch in der Luft.
-