Öfters Ja also wenn es Feste auch ist wie hier
Kunstprojekt: Die Outdoor Toilette
Re: Kunstprojekt: Die Outdoor Toilette
Vielen Dank. Sehr schön. Da wäre ich gerne mal Mäuschen gewesen.Lina1203 hat geschrieben: ↑24 Mär 2025, 17:21 Kleine Location Änderung!
Habe heute wieder gemerkt das ich Groß muss und es anfing zu drücken. ...Hier ist mein Neuer Platz sagte ich, Legte Das Holzbrett hin und Kacke schön drauf. Ich hoffe halt nur das Bald mal ein Größerer Haufen dabei sein wird. Und das meine Konstruktion diesmal heile bleibt.
- Lina1203
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Heute hat’s wieder gedrückt. Ich hatte zwar mal auf was großes gehofft aber leider doch nur etwas klein. Die Wurst vom letzten Mal schon schön vertrocknet aber stinken tut sie noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- kleineTini
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Das ist krass, wie so eine Wurst schon nach 3 Tagen aussieht. Hätte ich nicht gedacht.
Wie viel kackst du normalerweise, weil du immer schriebst, du hast auf was Größeres gehofft?

Wie viel kackst du normalerweise, weil du immer schriebst, du hast auf was Größeres gehofft?
JA das auf dem Profilbild bin ich,es ist nach dem Fitnessstudio entstanden während einer meiner Lieblingsbeschäftigungen,NEIN ich möchte keine privaten Nachrichten,wenn ich das Bedürfnis habe,mit jemandem privat zu schreiben, schreibe ich diese Person an…
- Lina1203
In der Regel meist wirklich größer versuche auch wenn ich muss dort hin zu kommen, oder halt einzuhalten bis ich Zeit finde dort hin zu gehen. Aber leider war bisher noch nichts großes dabeikleineTini hat geschrieben: ↑27 Mär 2025, 17:33 Das ist krass, wie so eine Wurst schon nach 3 Tagen aussieht. Hätte ich nicht gedacht.![]()
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Lina, willst du uns nicht einen Tipp geben, wo ungefähr man Ausschau nach diesem Kunstprojekt halten muss?
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Doch klar, nächstes Mal schickt sie einen Standort! Also manchmal nervt diese Notgeilheit mancher hier! Unfassbar!
- Lina1203
Muss mich leider enthalten möchte auch meine Heimatstadt nicht preisgeben oder so die Richtung. aber was ich sagen kann der Spot befindet sich am Fuße des schönen hunsrückes in Rheinland Pfalz. Aber mehr kann ich nicht sagen halt ist ein etwas geößeres Gebiet
- XxAgentKxX Verified
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Kunstprojekt: Die Outdoor Toilette
Rheinland-Pfalz würde ja passen,
bin aber leider ganz im Süden zu Hause